Yamaha PSR-280

von Sergio HC, 21.01.16.

Sponsored by
Casio
  1. Sergio HC

    Sergio HC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.14
    Zuletzt hier:
    10.03.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.16   #1
    Hallo

    Kann mir einer sagen wie man bei diesem Keyboard die Stimme der Begleitautomatik ändert ?
    Ich hab in der Bedienungsanleitung gelesen aber irgendwie finde ich nix passendes dazu.

    Danke
     
  2. Martman

    Martman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    12.06.18
    Beiträge:
    4.360
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.101
    Kekse:
    18.379
    Erstellt: 21.01.16   #2
    Meine Erfahrung mit so alten Arrangern in einer so niedrigen Preisklasse ist, daß bei jedem Style die Klänge der Begleitung bombenfest vordefiniert und nicht veränderbar sind. Ist klar, eine Piano-Figur braucht einen Klavierklang, beim Swing wird der Baß von einem akustischen Kontrabaß gespielt, die Rock&Roll-Gitarre ist eine entsprechende E-Gitarre usw.


    Martman
     
  3. Sergio HC

    Sergio HC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.14
    Zuletzt hier:
    10.03.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.16   #3
    Ahh, ok . Ich hab mir schon so etwas gedacht. Danke für deine AW.
     
Die Seite wird geladen...

mapping