YAMAHA PSR-8000 Bedienung

P
Peter aus MH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.06.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Keyboarder,

wer kommt aus meiner Nähe ( Mülheim/ Ruhrgebiet ) und hätte Lust und Zeit mir gegen Bezahlung natürlich
die ganze Bedienung/ Einstellungen quasi vor-Ort beizubringen ???
Bin noch purer Anfänger und daher meine "hilflose" Frage an Euch ;-)

Viele Grüße der Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter, habe letztens noch ein PSR 8000 in den Händen gehabt und gespielt , wohne aber zu weit weg von Dir, hast Du eine Bedienungsanleitung dabei,Gruß Ossimann
 
Hallo Ossimann,
vorab vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich habe eine original Bedienungsanleitung. Aber da ich eigentlich der Typ "learning by doing" und "ich schaue es mir ab" bin, hatte ich die Hoffnung, das jemand hier aus meiner Nähe mal mir einige Bedienung/ Einstellung live zeigen könnte. Habe ja schon ein paar Funktionieren mittels "probieren raus gefunden, aber ich weiß nicht ob die gefühlten Tausend Grundeinstellungen so alle korrekt eingestellt sind. Vor allem unter Menü "Function" links neben dem Display... da blick ich fast gar nicht durch :-( Muss wohl doch mehr lesen und ausprobieren... Gruß der Peter
 
Hallo Peter, ich weiß ja nicht wie gut Du schon spielen kannst, mit den normalen Einstellungen wie Style und Voices und Registrierungen bist Du schon vertraut? Gruß Ossimann
 
Hallo Peter,
wenn Dir Herne nicht zu weit ist und Du gerne einen Samstag "opfern" willst, dann biete ich Dir dahingehend meine Unterstützung an.
In meinem Studio stehen u.a. auch 9000 pro, sowie T2,3,4. Ich denke, dass die Bedienung des 8000 nicht soooo abweichend vom 9000 ist.
Insofern glaube ich, kann Dir da geholfen werden.

Lass mich Deine Telefonnummer wissen, dann können wir Kontakt aufnehmen.



LG Rolandt
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben