YAMAHA PSR e443 , für mich?

  • Ersteller RaminKk
  • Erstellt am
R
RaminKk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.16
Registriert
05.10.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo , ich bin Anfänger und suche ein Entertainment Keyboard , damit meine ich , dass ich Musik integrieren kann und die auf dem Keyboard abspielen kann und dabei spielen kann ( eigene Musik ) hauptsächlich möchte ich afghanische Lieder spielen.
Erfüllt das Yamaha PSR E443 meine Vorraussetzungen ? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JAM5N4W?qid=1444056572&sr=8-1&vs=1
Ich gebe nur bis 300 Euro aus , ich bin Schüler und habe nicht mehr zu Verfügung .
Mit dem Keyboard kann man doch Musik speichern , also vom Handy oder pc Musik wählen und die mit dem USB Stick hochladen und der Klang kommt dann vom Keyboard wo ich mit spielen kann, oder ? Kann man auch so wie beim DJ auf bestimme Knöpfe verschiedene ( eigene ) Klänge kurz erläutern, zb wie ein klatschen ?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
was du suchst dürfte mehr in die Richtung: PC, Masterkeyboard und Soundkarte gehen.
Allerdings kenne ich auch da nur Programme wo du die Musik selber in den Pc einspielen/eingeben musst, dann bearbeiten kannst. Über PC hättest du aber die Möglichkeit Musik abzuspielen und live dazu zu spielen. Ob man das Ganze dann aber auch zusammen abspeichern kann, da bin ich überfragt.
Mit dem Keyboard kann man doch Musik speichern
Ja, das war du selber spielst, kannst du speichern.
also vom Handy oder pc Musik wählen und die mit dem USB Stick hochladen
andersherum, deine gespeicherte Musik auf USB laden und über PC abspielen
und der Klang kommt dann vom Keyboard wo ich mit spielen kann, oder ?
so wie du dir das vorstellst, geht das meines wissens nicht. Ein Keyboard hat verschiedene Styles, also Begleitrhythm welche du abspielen und dazu live spielen kannst. Es gibt auch die Möglichkeit solche Styles selber zu kreieren (z.B. am PC) und über USB ins Keyboard zu laden.