Yamaha RGX-TT: Bilder und Pickup-Infos

  • Ersteller SaitenQu?ler
  • Erstellt am
S
SaitenQu?ler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.18
Registriert
03.07.05
Beiträge
188
Kekse
85
Hi,
ich suche jetzt schon seit über einer halben Stunde nach original Bildern von der Yamaha RGX-TT und hab leider erst 2 gefunden die nicht so toll sind.
Hat vielleicht einer von euch Bilder von der Gitarre ( egal welche Farbe ) oder weiß wo ich welche finden kann?
2 Frage :
Kann mir jemand was zu den Pickups sagen?
Mich würde interessieren ob man mit der Gitarre gut Covermucke aller Art spielen kann?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
741
Kekse
625
Ort
Neumünster
http://www.yamaha.com/publications/allaccess/summerfall2000/images/pages/pp25-rear/Ty-Taber.jpg

http://www.guitarsandeffects.com/images/1ytt.jpg

http://dougorama.net/concert/kx2002/ty_doug.jpg

http://www.music-town.de/onlineshop/hersteller/yamaha/yamahargxtt_big.jpg

gooooooooogleeeeee... aaah!

covermucke kannste damit uaf jeden fall spielen. der hat afaik nen JB an der bridge welcher einfach nen supergeiler tonabnehmer is für jede art von mukke.. splitbar isser auch, und hat 2 hotrails an der mittel und an der neckposition.

auf www.seymourduncan.de findste tonbeispiele und tonecharts
 
S
SaitenQu?ler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.18
Registriert
03.07.05
Beiträge
188
Kekse
85
Google hab ich ja schin geguckt
Ich suche halt Bilder von Live-Auftritten mit der Gitarre oder halt Bilder die fotografiert worden sind und nicht diese von Thomann, Yamaha oder so.
 
Groovebox
Groovebox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.18
Registriert
25.09.04
Beiträge
223
Kekse
512
Ort
Vienna
Also ich hab die Ty Tabor Sig. mal bei Musik Produktiv angespielt und muss sagen: Da ist soundmäßig einiges drinnen! Sehr gute PU's und auch sonst sehr gute/hochwertige Hardware. Trotzdem würd ich dir auf jeden Fall raten sie dir nach Möglichkeit mal live anzuchecken. Ich fand sie nämlich in natura vom Aussehen ganz anders als auf den Webseiten. Schwer zu beschreiben, imho irgendwie "billig".
 
Finner
Finner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.19
Registriert
06.07.04
Beiträge
93
Kekse
0
auf Planet Guitar gibts nen test zu der klampfe , mit paar bildern. sie sieht in dem rot transaparent richtig geil aus imo
 
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.21
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.033
Kekse
2.477
planet guitar ist ja auch objektiv und ihre samples klingen alle furchbar nach den teilen.... :cool:

sorry musste sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben