Yamaha Rydeen

  • Ersteller Mystic2k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das maple und performer unterscheidet sich doch nur im holz? dachte ich zumindest immer und steht auch so auf der tama seite ;) da muss man sich wirklich nur entscheiden welchen klang man lieber mag
beim drumcenter war kürzlich (ich glaub sogar hier ausm forum hat es jemand geholt) ein wirklich neuwertiges performer für 999euro sogar mit 3 beckenständern *schwärm* und in nem rattenscharfen blau

also wenn man sich zeit nimmt kann man überall schnäppchen machen :)
beim drumcenter gibts für 1299 grade auch ein etwas älteres aber neues yamaha maple custom absoulte.

bzw. ein PDP CX Maple für 1089 euro, da weiß ich aber nich wie es qualitativ einzuschätzen ist, also was die hardware angeht.

http://www.kaufmonster.de/?id=FROOGLE&_artnr=2292745
hier ein starclassic performer shellset für 1499 euro :)
 
DrummerinMR schrieb:
bzw. ein PDP CX Maple für 1089 euro, da weiß ich aber nich wie es qualitativ einzuschätzen ist, also was die hardware angeht.

die Hardware ist auf jeden Fall absolut roadtauglich und stabil sowie ziemlich gut verarbeitet. Das Set klingt auch schon wie ein Mapleset, natürlich nicht so rein und fein wie seine großen Brüder aus der Collector's-Serie....
 
Starclassic Performer:
http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic...377223857QQcategoryZ46619QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das hier wäre das einzigste Schlagzeug für das ich mich wirklich interessieren würde. :D
Aber, naja, hätt ich doch bloß mal auf euch gehört ... naja, Dummheit wird bestraft.

Übrigens, auf die Frage welche Becken ich dazubekommen habe:
- Paiste 302 (Hihat 13")
- Paiste 302 (Crash 16")
- Paiste 302 (Ride 20")
 
*g* lass michraten, du interessierst dich da auch nur für weils so geil aussieht mit den 2 BD ^^ aber erstmal spielen können... ich weiß glaub ich wovon ich rede wenn ich sage: ist nich einfach.
das mit den 302becken, da hätte ich ja fast schon meinen hintern für verwettet ;)

nagut, joa... nächstes mal besser machen und nun noch viel spaß mit deinem set :)
 
*gg*
Wenn ich ganz ehrlich bin - ja, wegen der zwoten Base. :rolleyes:
 
Ich - f l i p p - aus ...Dieser Thread wird langsam lächerlich ...

fkit.jpg

wenn ich das Ding hätte wer ich ein viel besserer Drummer!

Da fällt mir ein... musst er's eigentlich zurückgeben als er sein neues bekommen hat? - vielleicht gibts das ja als Schnäppchen auf Ebay :)
 
also der hocker gefällt mir ja gar nich ^^
 
Dann solltest du bei einem Ebayauftritt dieses Schlagzeuges auch nicht mitbieten. Also eine Bewerberin weniger und somit bessere chancen für mich :)
 
@schaf ich wollte dich nicht persönlich angreifen, ich glaube dir auch dass man ein starclassic für diesen preis kriegt, allerdings ist es halt schon relativ selten bzw. glück wenn man auf solche angebot stößt..
da klappert man unter Umständen über 1 Jahr schon mal verschiedene läden und eBay Auktionen ab...hab mein mmx (22" 10" 12" 14 " 14"*6,5" Pearl Sensitone) auch neu für 2000€ gekriegt im music store...hab aber auch riesen glück gehabt
 
Wenn man sowas günstig haben will, muss man auch geduldig sein. Das hatte ich eigentlich für selbstverständlich gehalten... Nein, ich fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen! ;)
 
also der hocker gefällt mir ja gar nich ^^

Ich habe leider sonen Hocker. Sehr bequem. :screwy:
Zum Glück bekomm ich nen neuen ... :)


Naja, zum großen Set:
Argh, ok, das is ein bissel zu viel. Und vor allem die beiden Bases .... argh, voll die langen Schläuche ... argh :rolleyes:
 
Kann das mal jemand schließen hier?? Bitte??
 
kannst du denn doublebass spielen?
es gibt eigentlich nix peinlicheres als 2 so dinger da stehen zu haben und ähm.. ja nix zu können ^^
 
Joa, hab schon Kentnisse mit ner D-Base. :)
Schade das die Bases so teuer sind ... sonst hätt ich gerne ne zwote ... aber, naja, ne DoFuMa tuts ja auch. :great:
 
BASSDRUM UND NICHT BASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :screwy: :screwy: :screwy:
 
Jaja, ok, Bass dann ebend Oo
 
schlagt mich wenn ich faslch liege, bin noch nen anfänger *gg*
nennt man die BASS-drumm nicht auch BASE-drum?
@ Mystic: wieviel geld hast du denn das du dir ständig nen neues set leisten kannst? :redface:
 
nein, nennt man nicht. Der Sinn hinter BASS ist der, dass sie - genau wie die Snare - nach der Klangeigenschaft benannt ist und die ist nunmal bassig. BASE wäre zwar im weiteren Sinne auch naheliegend, allerdings nicht richtig, da das Herz des Sets nach herrschender Meinung die Snare ist.
 
Ach du meine Güte.... Ich schlage vor, ihr geht jetzt mal alle üben, lernt Grundgrooves und wie man die Stöcke richtig hält und redet dann weiter und bemängelt Sitze und "argh lange Bases an anderen Sets von Drummern, die ihr sowieso euer Leben lang von unten sehen werdet, wenn ihr auch so spielen könnt wie diese! :screwy: ;)

Lim

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben