Gretsch Katalina Club Rock

  • Ersteller Drum-Wischi
  • Erstellt am
Drum-Wischi
Drum-Wischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
14.07.10
Beiträge
42
Kekse
521
Ort
Müster
Guten Abend liebe Musiker.

Ich habe mir vor ein neues Schlagzeug zu kaufen. Da ich noch Schüler bin ist mein Geld leider noch etwas begrenzt.
Ich spiele hauptsächlich Sachen richtung As I Lay Dying, All that Remains, Atreyu, etc.

Dann hab ich mal so ein bischen rumgeschaut und bin bei folgendem Modell gelandet:

https://www.thomann.de/de/gretsch_catalina_club_rockge.htm

Nun frage ich euch, habt ihr erfahrung mit Modellen von Gretsch? Ist das Schlagzeug seinen Preis Wert oder habt ihr evtl. noch andere Modelle die ähnlich sind?


MfG Wischi
 
Eigenschaft
 
Der Thread hier befindet sich im falschen Sub-Forum, vielleicht
ist einer der Mod#s so nett und verschiebt den Thread.
Benutze doch mal die Suchfunktion, solche threads gibt es schon zu Genüge,
wenn sichdann noch fragen ergeben sollten, stell sie.;)
 
Entschuldige. Ich bin noch neu hier und hab keine Sub-Forum für kaufberatung o.ä. gefunden und dachte mir hier passt es am besten rein.
Ich werde sofort mal die Suchfunktion benutzen, danke dir.

MfG Wischi
 
Kein Problem, wenn du danach noch fragen hast stell sie.
So ist es für uns nicht immer die gleiche lange Leier und
man muss nicht alles von Anfang an erklären.:)
Gruß
Louis
 
prinzipiell halte ich die schüssel für überteuert. wenn es ahorn oder birke wäre, ist es ok, aber für billig-luan macht gretsch da doch gut reibach mit.
schau gebraucht nach sets dieser größe, ein mb mitglied wollte bspw. ein superstar mit 24er bd veräußern, da bekommst du für weniger geld deutlich mehr geboten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben