ich wĂŒsste gerne mal was dir der meister da fĂŒr becken zu dem rydeen mit gegeben hat, dass er dir dafĂŒr erst 1200⏠abnehmen wollte

spar leiber noch ein paar jahre und kauf dir fĂŒr 2000 bis 3000 ⏠ein vernĂŒnftiges Schlagzeug, wenn du dir sicher bist das du an der sache dranbleiben wirst....
fĂŒr den preis kriegst du dann aber auf jeden fall nen pearl mmx oder nen tama starclassic maple oder sowas...
zwar auch "NUR" in der StandardausfĂŒhrung (22",10",12",14" + Snare) aber damit haste ein spitzen set, was du dann auch in 5 jahren noch problemlos erweitern kannst ohne zu ĂŒberlegen ob sich das ĂŒberhaupt noch lohnt und ob du dir nicht ein besser klingendes holen solltest...
ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht warum du pressroll hier so anmachst, der dir nur den sinnvollen tipp gegeben hat auch auf artikelbeschreibung und so weiter zu ahcten..
bei deinem roten tama rockstar mit den vielen toms steht nÀhmlich in der tat "Abblidung Àhnlich"
sprich das was auf dem bild drauf ist ist fĂŒr den preis mit Sicherheit nicht drin...
aber naja, mach dich selber schlau und guck dich um...ich empfehle dir nur beim nĂ€chsten schlagzeugkauf nicht alle tipps zu ignorieren die dir freundliche leute hier gegeben haben, sonst wirste wieder ĂŒber den tisch gehauen wie bei deinem rydeen
in diesem sinne, mit freundlichem gruĂ
Unfi