Yamaha S650. Abspielen von MidiFiles nicht möglich?

  • Ersteller marco490
  • Erstellt am
M
marco490
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
15.07.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine .mid (Midifiles) über den USB-Stick auf dem Keyboard abspielen.

Dazu habe ich den Stick vom Keyboard formatieren lassen (16GB Kingston) und anschließend am PC die Midis in den vorhanden Ordner geladen.

Wenn ich vom Keyboard aus nun auf den Stick zugreife, kann ich den Ordner öffnen aber es befinden sich keine Dateien darin.

Woran könnte es liegen, dass er die Dateien nicht erkennt? Gibt es verschieden Arten von Midi Files? Cubase oder normale Player wie der WMA spielen diese Problemlos ab.

lg


Edit: Zur Info noch; Es befinden sich ca. 50 Files auf dem Stick.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben