Yamaha S90ES - Plug-in-Karten ins Multi einbinden

  • Ersteller MFJukebox
  • Erstellt am
M
MFJukebox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.12
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich möchte auf meinem S90ES die Voices von den Plug-in-Karten in die Multis integrieren. Ich habe bereits verschieden Port-Zuweisungen ausprobiert, bekomme die PLG-Voices aber nicht auf die 1 ... 16 MIDI-Kanäle gelegt. Dieses wäre notwendig, da ich lediglich via MIDI und nicht per USB zu der eigenen- und auch der externen Masterkeyboardtastatur kommuniziere.
Kann mir jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Siehe Bedienugsanleitung Seite 157.
Es ist schon sehr lange her..., soweit ich mich erinnere stellt man die Midikanal für den Part ein.
Also [MULTI/SEQ PLAY] (Multi-Modus auswählen) → Multi-Auswahl → [F6] 17-32/PLG1-3/1-16 (wenn ein anderes Display als [F1] PLAY angezeigt ist) → [SF1] MODE → ReceiveCh.
Schau mal. ICh habe leider kein ES mehr hier zum nachprüfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben