Yamaha Startpack

D
Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
20.05.04
Beiträge
127
Kekse
20
Ort
Alvaschein in der Schweiz
Hi
In unserer Band brauchen der Sänger und unser Trompeter noch eine Anlage.
Wir hatten mal eine Monitorbox für den Sänger ausgeliehen, war vom Klang her gut aber nicht genügend Leistung.
Wir haben nun im Internet gesucht und sind auf die folgenden zwei angebote gestossen:
http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp?artnr=2003934&sid=!18121995&quelle=volltext
oder
http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp?artnr=2003935&sid=!18121995&quelle=volltext

Der Gitarren Amp hat 100 watt und der Bassamp 250 Watt. Der Schlagzeuger ist sehr laut, mit Doublebass und so weiter. Genügt diese Anlage um vor allem den Gesang aber auch den Trompeter einigermassen gut rüberzubringen?

Vielen Dank
Grüsse Duck
 
Eigenschaft
 
ich halte diese Anlage für besser:
Yamaha EMX-88S + Peavey Messenger
Da ist wenigstens ein ordentlicher Hochtöner drin. Es gibt die Box auch mit einem 15" Basslautsprecher für ein paar € mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben