Yamaha stellt neue Generation der Clavinova Serie vor

ich kann nur hoffen dass Yamaha aus der vielen Kritik bezüglich des dumpfen Klanges gelernt hat. dann wäre es auch für mich wieder interessant (ich werde aber nicht auf der Musikmesse sein, bin auch gespannt auf die ersten Kommentare).
 
Hallo zusammen,
obwohl brennend interessiert, habe ich es bislang noch nicht geschafft, mal die neue CLP 6er Serie anzuspielen. Deshalb die Frage an Euch:
  • konnte bereits wer von Euch die neuen Digis testen? erste Eindrücke?
  • bitte speziell auch eingehen auf: Klingen die 6er ebenso dumpf wie die 5er?
Selbstverständlich werde auch ich posten, wenn ich Gelegenheit hatte, wieder bei JM vorbeizuschauen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
 
Ich werde versuchen die Tage mal in der Klangfarbe vorbei zu schauen um die neue Serie anzuspielen. :)

Irgendwelche speziellen Wünsche? Mir wäre nie aufgefallen, dass die dumpf klingen. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben