yamaha tyros 1

  • Ersteller DarkJiN
  • Erstellt am
DarkJiN
DarkJiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
16.12.07
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

bin jah eigentlich leidenschaftlicher Gitarrenspieler hab aber vor langer Zeit mal keyboard gespielt und sitz jetzt hier bei meinem onkel und hab ein bisschen auf dem Keyboard von dennen geklimpert, halt das Tyros 1. Unglaublich was das Ding alles kann.. :-O

erschreckend

überleg mir tatsächlich wieder mitm Keyboard anzufangen..

Naja meine eigentliche Frage ist, also hab wie es sich gehört meien gitarre mitgebracht und haben die auch angschloßen allerdings i.wie am Micro Input haben nen sauberen cleanen sound, und gibt jah ne Menge Möglichkeiten den Sound zu verändern ,aber ist es auch möglich die Gitarre zu verzerren?

würden gerne paar coole sachen zusammen spielen
haben bist jetzt nur Nothign else Matters nen großen Teil geschafft, hatten jetzt aber Lust auf etwas was mehr rockt :)

also gibts da ne Möglichkeit?


Die schlechte Rechtschreibung ist auf Tippfehler zurück zu führen die Tastatur vom Laptop hier ist sehr gewöhnungsbedürftig :D
tut mir leid :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben