YamahaPSR3000

von ch4322, 04.04.08.

  1. ch4322

    ch4322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.08   #1
    Hi Freunde - kann mir eine/r hier helfen - auf dem YamahaPSR3000 Midifils abspielen - habe eine externes Diskettenlaufwerk aber die Demo-Diskette geht nicht - Diskette geschützt zeigt er an...... Müsste doch möglich sein mit externem Laufwerk Midifils zu spielen?? Oder? Vielleicht hat jemand einen Tip - Merci vielmohl aus Switzerland Christian
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 04.04.08   #2
    Ist die Diskette denn geschützt? Jede Diskette hat einen Schreibschutz, allerdings müßte man trotzdem abspielen können... ein Bedienfehler vielleicht?
     
mapping