Yngwie Malmsteen

  • Ersteller Kifferbro
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kifferbro
Kifferbro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.17
Registriert
02.06.13
Beiträge
33
Kekse
1
Ort
Hirschhorn, Hessen, Germany, Germany
Was haltet ihr von dem Kerl? Und wieso ist er nicht in der Liste der 100 größten Gitarristen aller Zeiten?
 
Eigenschaft
 
Ich mag das ewige Gefidel nicht, aber so geht es vielen - die Diskussion ist doch schon ein alter Hut
 
Außerdem
1. gehört sie wenn in den Biergarten und
2. Kommt gleich n Mod und macht den Thread zu :gruebel:
 
Was haltet ihr von dem Kerl? Und wieso ist er nicht in der Liste der 100 größten Gitarristen aller Zeiten?

Sein Vibrato ist legendär .. ansonsten was soll man zu Yngwie noch sagen ? Pflichtlektüre für alle die sich für Metal-Soli interessieren und gar spielen wollen.

Ist ein ganz Großer der E-Gitarrenzunft keine Frage, nur halt nicht jedermanns Geschmack.

Ich mag ihn sehr :) aber ich komme auch ursprünglich aus der Klassik-Ecke





und ich mag auch MAB (Michael Angelo Batio), Jason Becker, Paul Gilbert und alle anderen Shred-Päpste

Und Ranglisten sind sowieso nur affig, Musik ist kein Wettbewerb sondern Kunst ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was haltet ihr von dem Kerl? Und wieso ist er nicht in der Liste der 100 größten Gitarristen aller Zeiten?

HÄH??? :eek:

meinereiner würde eher meinen 'Liste der 10 größten Gitarristen aller Zeiten' !! :rock:
^^^ nich' bös' gemeint... :cool:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

p.s.: @mosch wieder gefällt er nicht - naja, jedem gefällt halt etwas anderes; darüber, was nun, ist bis zum jüngsten tag nicht wirklich klärbar aber... :evil:
 
deine 2. Frage kann ich beantworten: Höchstwahrscheinlich haben die Ersteller dieser Liste ihn nicht für einen der 100 größten Gitarristen gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben