You know you're right - intro

Botan
Botan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.06
Registriert
04.12.04
Beiträge
46
Kekse
0
moin leuzzz !!!

kann mir irgendjemand helfen u mir das korrekte intro von you know you're right (Nirvana) gebn ??? die tabs im net sind nich so wirklich das wahre u guitar-pro hört sich komischer weise gar nich richtig an ... leider bin i auch zu blöd das selber rauszuhörn.
i hab ma in berlin in nem musikladen ein Buch zu nirvana - liedern gesehn (also müssten ja da logischer weise die richtigen tabs drinstehn) so, nu hab i mir das aber nur ma kurz angeguckt u wollts nich kaufen weils mir n bissl zu teuer war.da aber unser musikladen sone bücher net führt u i die daher erst bestellen müsste is das n bissl blöd mitm intro lernen.
vll kann ja irgendjemand der das buch hat (best of nirvana - tabs , heißtes glaub i) das intro einfach rausschreibn ?? wär sehr hilfreich :great: thx schonma im vorraus !!!!
 
Eigenschaft
 
also wenn du ganz am anfang das meinst.. ich geh davon aus das das die saite noch vor dem hals am kopf angeschlagen wird, also da oben direkt am wickel (was es quasi unmöglcih macht das nachzuspieln).
wenns net stimmt lass ich mich gern berichtigen! :great:
 
bei einer jaguar laufen ja die saiten nach der bridge weiter...keine ahnung wie man das nennt...auf jedenfall, wenn du da die leeren saiten spielst, dann klingt das so...(bei meiner jaguar zumindest)
 
thx :great: :) eig. wollt i nur das was cobain bei den versen spielt u das tab sieht was das betrifft recht gut aus !! werds gleichma ausprobiern... vll krieg i ja auch das hin was er ganz am anfang spielt aber i glaub dazu is meine gitte zu billig ausgestattet :(
 
Sind das nich irgendwelche Flageoletts? Ich meine das war so.

Find aber die Guitar Pro version durchaus passend. Ich mein du musst bedenken das die n Halbton tiefer is und das das Flageoletts sind.
Vllt hast auch ne komische version, ich poste dir ma meine.
 

Anhänge

  • Nirvana - You Know You're Right (2).gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 238
die version is um welten besser als die die ich hatte !!! :eek: :D Thx !!!
 
Botan schrieb:
die version is um welten besser als die die ich hatte !!! :eek: :D Thx !!!

Kein DIng :) is mir aber auch schon öfters passiert, das GP lieder die getern da waren nächsten tag nich mehr zu finden waren, kA was das soll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben