YouTube Beat von mir Online!

  • Ersteller SamyBeats
  • Erstellt am
S
SamyBeats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.10
Registriert
18.08.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe einen Beat gebaut, und mein Desktop aufgenommen!

wäre nett wenn ihr euch das mal anschauen würdet und eventuell ein kommentar hinterlässt oder mich aboniert.

Hier der link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=hZw2mww6Q0w

Viele Grüße

//derMArk: Hallo Samy und willkommen im Forum. Wir haben hier eine eigene Ecke für Hörproben der User. Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag hierher verschoben.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

finde den beat soweit ganz nett.

Was mir dort leider etwas fehlt, ist eine Phase wo die Melodie mal etwas abnimmt.
Genaueres Feedback gebe ich, sobalt ich es über meine Monitore anhöre, gerade sitze ich am Lappy.

EDIT: 2-3 mal hören ist die Melodie doch etwas erdrückend, persönlich würde ich noch einen Ruhigeren Abschnitt einbauen.
Ansonsten überzeugt mich die Qualität doch sehr, bin gespannt noch mehr von dir zu hören.

//derMArk: Ich denke die Eröffnung deines Threads reicht. ;)

Viele Grüße
nolán
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey danke für dein feedback, werde mir das nächste mal mehr mühe geben. Aber momentan bin ich auf der suche nach neuen sounds, kennst du das was gutes?
 
bevor du auf "schwierige" programme umsteigst, solltest FL richtig gut beherrschen können. kennste 9th wonder? der benutzt fl studios (natürlich in verbindung mit seinen analog-geräten und seinem studio, aber immerhin).

vll irgwie selber synthesizer machen, oder dein glück mit sampeln versuchen

viel glück :)
 
bevor du auf "schwierige" programme umsteigst, solltest FL richtig gut beherrschen können. kennste 9th wonder? der benutzt fl studios (natürlich in verbindung mit seinen analog-geräten und seinem studio, aber immerhin).

vll irgwie selber synthesizer machen, oder dein glück mit sampeln versuchen

viel glück :)


Hey ähhm willst du sagen ich kann FL Studio nicht benutzen?

Nebenbei bin ich auf Cubase umgestiegen ;) FL benutz ich nur wenn ich schnell mal was machen will...

aber danke für dein beitrag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben