YouTube Hörpröbchen - Kritik erbeten

von Erdling, 30.11.06.

  1. Erdling

    Erdling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    12.11.09
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    243
    Erstellt: 30.11.06   #1
    hallo,
    ich hab mal paar kleine Hörpröbchen auf youtube gestellt und wüßte gerne was ihr so davon haltet.
    Ich habe in letzter Zeit wenig gespielt, gerade ne 5-monatige Pause beendet und dann die Schnippel eingespielt.
    Wäre für jeden Kommentar dankbar.

    http://youtube.com/results?search_query=bodyfusion
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 30.11.06   #2
    Naja musst noch an einigen bendings feilen und schauhen das du immer ordentlich im takt bleibst, aber sonst schön gespielt, nettes feeling, macht spaß dir zuzuhöhren!
    Toller klang!

    Gruß Maxi
     
  3. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 03.12.06   #3
    Der Sound ist echt cool !!
    Wie hast du den eq eingestellt ??

    MfG
     
  4. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 04.12.06   #4
    Hey nice. Schöner Sound!
    Guck doch mal im Bluesforum hier vorbei und stell da auch mal deine Werke vor, dann bekommste noch mehr Kritik ;)
    Finds klasse.
    lg,
    t.
     
  5. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.12.06   #5
    Nach fünft Monaten Pause ist glaub ich klar das da und hier etwas gefeilt werden mußt aber ansonsten gut gesielt hat mit gefallen. :great: In paar Monaten spielst du das ganze absolut Fehler frei und das in doppelter Geschwindikeit ;) Sehr gut!!! :rock:
     
  6. Erdling

    Erdling Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    12.11.09
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    243
    Erstellt: 07.12.06   #6
    ups, gar keine message bekommen daß antworten vorliegen..:confused:

    danke für die kommentare,
    für den sound benutze ich nur ein altes pod 1.0 mit seinem compressor und nen kleinen peavy zimmeramp. bei den floyd sachen hab ich den compressor vom boss se70 benutzt und das echo vom pod.
    ansonsten kommt der sound aus der gitarre, die klingt einfach soo geil, im proberaum reicht mir ein röhrenamp und n kabel völlig aus um den besten sound zu haben den ich je hatte.

    hab davon noch ne hörprobe, zwar paar jahre alt mit ner völlig uneingespielten band aber den sound beim solo mag ich, das ist die clapton strat pur mit nem fender amp.

    http://www.trashtone.de/music/heyhey.mp3
     
  7. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 07.12.06   #7
    hehe der fragt nach nem Passwort ;)
     
  8. Erdling

    Erdling Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    12.11.09
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    243
    Erstellt: 07.12.06   #8
    oh,
    na denn

    guest
    play

    ist aber nichts mehr zu finden dort sonst, und alles in schrecklich schlechter qualität in jeder hinsicht.. :D
     
  9. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 07.12.06   #9
    Oh ich liebe Neil Young. Schöne Version.
     
Die Seite wird geladen...

mapping