YouTube Hörpröbchen - Kritik erbeten

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Erdling
Erdling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
19.02.04
Beiträge
206
Kekse
233
hallo,
ich hab mal paar kleine Hörpröbchen auf youtube gestellt und wüßte gerne was ihr so davon haltet.
Ich habe in letzter Zeit wenig gespielt, gerade ne 5-monatige Pause beendet und dann die Schnippel eingespielt.
Wäre für jeden Kommentar dankbar.

http://youtube.com/results?search_query=bodyfusion
 
Eigenschaft
 
Naja musst noch an einigen bendings feilen und schauhen das du immer ordentlich im takt bleibst, aber sonst schön gespielt, nettes feeling, macht spaß dir zuzuhöhren!
Toller klang!

Gruß Maxi
 
Der Sound ist echt cool !!
Wie hast du den eq eingestellt ??

MfG
 
Hey nice. Schöner Sound!
Guck doch mal im Bluesforum hier vorbei und stell da auch mal deine Werke vor, dann bekommste noch mehr Kritik ;)
Finds klasse.
lg,
t.
 
Nach fünft Monaten Pause ist glaub ich klar das da und hier etwas gefeilt werden mußt aber ansonsten gut gesielt hat mit gefallen. :great: In paar Monaten spielst du das ganze absolut Fehler frei und das in doppelter Geschwindikeit ;) Sehr gut!!! :rock:
 
ups, gar keine message bekommen daß antworten vorliegen..:confused:

danke für die kommentare,
für den sound benutze ich nur ein altes pod 1.0 mit seinem compressor und nen kleinen peavy zimmeramp. bei den floyd sachen hab ich den compressor vom boss se70 benutzt und das echo vom pod.
ansonsten kommt der sound aus der gitarre, die klingt einfach soo geil, im proberaum reicht mir ein röhrenamp und n kabel völlig aus um den besten sound zu haben den ich je hatte.

hab davon noch ne hörprobe, zwar paar jahre alt mit ner völlig uneingespielten band aber den sound beim solo mag ich, das ist die clapton strat pur mit nem fender amp.

 
hehe der fragt nach nem Passwort ;)
 
oh,
na denn

guest
play

ist aber nichts mehr zu finden dort sonst, und alles in schrecklich schlechter qualität in jeder hinsicht.. :D
 
Oh ich liebe Neil Young. Schöne Version.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben