YouTube Kanal: Projektidee

  • Ersteller Flash Lightning
  • Erstellt am
Ort
Stuttgart
PLZ
70736
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Entertainer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo Zusammen,

wir Super Heroes betreiben seid einiger Zeit einen YouTube Kanal der witzige Fussball Songs macht. Hier gibt es einen Sänger das angefangen hat mit 9 Jahren. Einige der Songs haben über 500.000 Aufrufe. Da der Sänger aber kein professioneller Sänger ist, wäre für uns aber schon mal interessant zu sehen, wie sich einer unserer Songs anhören würde wenn ihn ein sehr guter Sänger singt. Wir könnten uns vorstellen diese Versionen dann auch hochzuladen. Das könnte auch ein langfristiges Projekt werden. Der Ton und der Text kommt aus unserer Hand. Vielleicht gibt es hier auch Sänger die Lust hätten an dem Projekt teilzunehmen. Hier gibt es die Chance eine Zielgruppe zu erreichen die relativ Jung ist, aber eine stabile Community ist. Der Kanal hat über 7 Mio Aufrufe und 11.000 Abos. Wobei 90 Prozent der Aufrufe nicht aus der Community entsteht.

LG eure Super Heroes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben