[YouTube] Michael Angelo Batio - No Boundaries Playalong

Wenn man erstmal soweit ist, dass man den Sweep Teil von No Boundaries spielen kann, hat man den Dreh entgültig raus.
Das stimmt so eigentlich nicht - weil es sind bei No Boundaries eigentlich nur einfache standart sweeps... natürlich schnell aber es sind halt simple sweeps...

Aber du hast vollkommen recht - sobald man sweeping kann dann kann mans... der rest ist dann nurnoch formsache (verscheidene figuren lernen bla bal..)

Gruß Maxi
 
Der Dreh war bezogen auf die Technik ansich und die Fähigkeit beide Hände so zu koordinieren dass die Arpeggios nach Arpeggios klingen :D Die Shapes kommen dann von selbst
 
ich könnt mir den großen sweeping part so bei 1:10 stundenlang anhören^^
ganz großes kino. echt toll gemacht
 
super gespielt! :)

welche tabs hast du denn verwendet?
 
Der Song wird von Michael Angelo persönlich auf der Speed Lives DVD von Metal Method von vorn bis hinten erklärt. Habe das Lied also sozusagen aus erster Hand gelernt ;)
 
Hammer

wenn ich nach 6 Jahren nur 20% davon kann, bin ich mit mir zufrieden (obwohl, zufrieden is man ja irgendwie nie)
 
Glaub mir, so hab ich früher auch gedacht ;) aber sobald mal wirklich daran arbeitet und es einmal klick macht, geht es viel schneller als man denkt :great: Ich bin nicht wirklich der fleissigste Gitarrist den die Welt je gesehen hat. Ich bin eigentlich eine verdammt faule Kartoffel und frage mich selbst, wie ich so weit gekommen bin :confused:

Ich denke mal mir liegt Gitarre schon einigermaßen, aber ich saß bestimmt nicht wie malmsteen 16 stunden am Tag an der klampfe. Wenn ich jetzt so zurückdenke war es maximal eine Stunde Übung pro Tag.
 
Geilo...darf man fragen was du für einen AMP hast?
wie alt bist du?

Ich find das besser als das Orginal...ich hab die DVD auch und komm so langsam in Gefielde wo ich das auch spielen kann aber bis ich das mit deiner Leichtigkeit usw. hinkrieg dauerts sicher noch mindestens n Jahr...oÔ
Naja, nach 6 Jahren hoffich das auch so drauf zu ham, sin ja noch 2,5 Jahre...:D
Aber SUPERBE!!!
 
Danke :) .... dass du das besser findest als das Original ist zu hoch gegriffen ;) Ich hab ja nichts weiter gemacht als mit dem Original mitzuspielen, also kann ich da nichts besser gemacht haben :D da sind teils schon sehr deutliche Patzer drin. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit der Aufnahme :)

Ich bin 19 und hab einen peavey Bandit 112 ;)
 
servus,
hab mir die Speed Lives zugelegt, aber fehlt doch das Tapping am Schluss, oder?

Statt dessen macht er seine Hand unten/oben Show, welche er schnell gar nicht so spielt wie langsam, kann man schön sehen, wenn man den DVD-Player auf megaslow stellt, da benutzt er evtl. den gleichen Ton aber tiefer auf der E-Saite statt der hohen E-Saite.:screwy:, könnte er sonst wohl auch nich so schnell;)
 
Schönes Video, würde es auch mal gerne mit nem normalen Backing hören ;)
PS: Wieso ist die Seitenklappe von deinem Rechner ab oO :D:D:D
Gruß
 
Schönes Video, würde es auch mal gerne mit nem normalen Backing hören ;)
PS: Wieso ist die Seitenklappe von deinem Rechner ab oO :D:D:D
Gruß
ist bei mir auch offen - selber kein plan wieso lol!
Sorry für OT
 
Ja bei mir auch, aber hauptsächlich, weil mein PC ab und an mal ne Macke hat, die sich nur beheben lässt, indem ich z.B. die Festplatte einmal abstecke und wieder anstecke oO
Dass das alles andere als gut für den PC ist (Staub, Schmutz und so) ist mir andererseits auch bewusst aber naja ^^ vielleicht bau ich wieder n paar Lämpchen rein, dann machts wenigstens optisch was her :D
[Sry für OT^^]
 
krasse sache hey, ich würd auch gern sweepen können aber bei mir haperts generell am speed, deswegen lass ichs erstma.
Aber respekt hey!
 
woah du vollangeber :) wegen leuten wie dir können so durchschntitsgitarristen wie z.b. ich nie richtig punkten. ich find des eh ne frechheit das es leute gibt die so lange proben.

:D
 
hi,
die kompletten originalen Tabs mit Tapping zum dem Song hat keiner, oder?
Im Netz hab ich nur 2 Halbtöne tiefer gefunden, da müsste man die ganze Zeit umdenken.
 
hab leider kein guitar pro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben