Michael "Angelo" Batio Clinic Tour 2007

von Piffty, 23.03.07.

  1. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 23.03.07   #1
  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Bin am 3.4 bei PPC Musik in Hannover
     
  3. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 23.03.07   #3
    na toll, dein Beitrag hat mich jetzt etwas stutzig gemacht, da ich vor etwa 2 Stunden in der neuen Gitarre & Bass gelesen habe, dass MAB am 3.4. in Ibbenbüren bei Musik Produktiv spielen wird.

    Jetzt hab ich auf der Homepage von MAB dein Datum für Hannover bestätigt sehen können. Und auf der Musik Produktiv Homepage steht nix von diesem Workshop :( .

    Den letzten Workshop mit ihm hab ich 2005 sehen dürfen. Der Typ is einfach heftig, aber auch ein sehr lustiger Entertainer. Ich kann's jedenfalls empfehlen. Lernen kann man dabei allerdings nix, der Kerl is einfach zu schnell :D .
     
  4. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 24.03.07   #4
    Ich werd auf alle Fälle am 4.4. bei Musik-Schmidt auf der Matte stehen, das darf man sich echt nicht entgehen lassen!
     
  5. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 24.03.07   #5
    Ich denke mal Batio wird aber auch wie fast jedes Jahr auch wieder in der Musikmesse zu sehen sein. Deswegen würde ich ihn lieber auf der Musikmesse sehen. Weil ich mir vorstellen kann was für ein gedrängel im Musik Schmidt sein wird:D


    gruß Ali:)
     
  6. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 25.03.07   #6

    Aber auf der Messe nicht?:rolleyes:
     
  7. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 25.03.07   #7
    nein....

    looooooool

    ich seh ihn auch aufer messe
     
  8. Flower King

    Flower King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Nähe Münster
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    284
    Erstellt: 25.03.07   #8
    Naja, falls ich zur messe komme schau ich ihn mir mal kurz an, aber naja, find die Musik jetzt eher abstoßend. ^^

    P.S: Was haben die ganzen Solo-Gitarrenvirtuosen eigentlich hier im Progbereich verloren?
     
  9. Caledor

    Caledor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 27.03.07   #9
    jo echt mal... dieses gefrickel geht mir meist tierisch auf den sack und in "gutem" prog hat das nix verloren.. :)

    das einzige progressive an ihm ist vielleicht seine spielhaltung, :D obwohl die eigentlich einfach nur geisteskrank ist.... :p
     
Die Seite wird geladen...