[YouTube] Michael Angelo Batio - No Boundaries Playalong

hi,
vielen Dank mit dem Tip für Tuxguitar, cool.:D
Aber Michael Angelo spielt das ganze glaub 2 Halbtöne höher is mir auf seinem Video aufgefallen.
Hatte mir das ganze schon mal draufgeschafft vor Jahren eben mit solch einem 2 halbtöne tieferen Tab.
 
Ah ich wusste garnicht, dass es hier noch weitere Antworten gibt :)

Ich hab den Herrn Angelo am Samstag auf der Musikmesse gesehen. Jedes mal ein Erlebnis. Musikalisch zwar jetzt nicht so wertvoll, aber technisch wieder unglaublich.

Wegen dem tuning: Ich spiele den Song genauso wie er in der DVD gezeigt wird. Allerdings zeigt MAB den Song in Speed lives in Eb. Also einen Halbton tiefer als Standardtuning. Keine Ahnung warum! Eigentlich total dämlich :D

Deshalb hab ich den OriginalSong um einen Halbton höher gepitcht und dann mitgespielt, damit ich die Lagen genauso hab wie in der DVD.

Edit: falls jemand Interesse an einer ESP KH-2 hat, kann sich bei mir melden. Ich handel die Git gerade mit anderen für 1100 Euro.
 
du freak ö.0! krasses Ding...
bist du schon verheiratet?
wo kommst du her? :twisted::twisted:

gruß
 
Einfach nur geil =) werd ich ja fast neidisch :D
weiter so :great:
 
du freak ö.0! krasses Ding...
bist du schon verheiratet?
wo kommst du her? :twisted::twisted:

gruß

Ich komme aus Aachen, bin aber schon glücklich vergeben :D

@Quirrel: Kein Grund neidisch zu werden :D

Ich bin leider auch so jemand, der technisch zu 90% auf Michael Angelo Niveau herangekommen, aber musikalisch ein Krüppel ist :D

Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, dann würde ich mir andere Vorbilder nehmen. Im Nachhinein ist es recht schwierig von den eingebrannten Mustern eines Shredders wegzukommen.

Aber ich arbeite daran :D
 
ach was es kommt nur drauf an was du shredderst, die ganzen leute wie john mclaughlin und al di meola shredden auch nur die nehmen halt net nur harmonisch moll über nen powerchord :D

ich sag mal so du wirst zumindest beim erlernen anderer stile kaum probleme mit der technik haben, woran ja schon viele verzweifeln und wirst dich mehr auf die musik an sich konzentrieren können wenn das eh alles automatisch abläuft

man darf natürlich net ins "mindless doodeling" wie es mein lehrer immer nennt verfallen :D
 
Ja das mit dem Erlernen von neuen Sachen geht mittlerweile enorm schnell. Vor ein paar Tagen konnte ich nicht anders und musste mir das Solo von Metallica's Unforgiven angucken - nach nur 5 Minuten konnte ich das ganze problemlos mitspielen.

Es lohnt sich auf jeden Fall solche Songs wie No Boundaries zumindest einmal im Leben zu lernen, weil man dann technisch einiges drauf hat.

Zur Zeit steige ich nebenbei auf ne Westerngitarre um und fühl mich wieder wie ein Anfänger :D
 
Echt der Wahnsinn wie du abgehst, ich hoffe von dir sieht man noch einiges mehr :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben