DoubleGuitar -MichaelAngelo Batio

von junior, 20.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 20.02.06   #1
  2. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Ich denke der tread ist in ein paar minuten zu, da es den schon hundert mal gab.
    Ansonsten,
    ich find MAB richtig cool.
    Habe ihn auch schon 2 mal live gesehen und alle Alben.
    Der rockt. Ob er nun der schnellste ist, darüber kann man streiten.
    wenn jemand schneller ist, kann man auch immer noch drüber streiten ob und bei wem die geschwindigkeit musikalisch sinnvoll ist. Ist hier aber auch schon 1000 mal passiert und nie ist was sinnvolles bei rumgekommen. Wenn du schnelle sachen magst, kanst du dir ja mal Rusty cooley und Francesco Fareri angucken, die sind noch nen kleinen Tacken schneller. Ich habe mal gelesen dass die schnellste je gespielte stelle in einem Stück wohl von steve vai sein soll.
    Nur mal so am rande.
    Und jetzt 3...2...1...
     
  3. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 20.02.06   #3
    Hah.. Thread steht noch

    l... und im normalen handel scheinen seine Alben nicht erhältlich zu sein.. oder bin ich bisher nur in die falschen Läden gerannt ?
     
  4. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 20.02.06   #5
    Ich frage mich ob wenigstens Herr Batio mit einer Suchfunktion umgehen kann. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping