DoubleGuitar -MichaelAngelo Batio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke der tread ist in ein paar minuten zu, da es den schon hundert mal gab.
Ansonsten,
ich find MAB richtig cool.
Habe ihn auch schon 2 mal live gesehen und alle Alben.
Der rockt. Ob er nun der schnellste ist, darüber kann man streiten.
wenn jemand schneller ist, kann man auch immer noch drüber streiten ob und bei wem die geschwindigkeit musikalisch sinnvoll ist. Ist hier aber auch schon 1000 mal passiert und nie ist was sinnvolles bei rumgekommen. Wenn du schnelle sachen magst, kanst du dir ja mal Rusty cooley und Francesco Fareri angucken, die sind noch nen kleinen Tacken schneller. Ich habe mal gelesen dass die schnellste je gespielte stelle in einem Stück wohl von steve vai sein soll.
Nur mal so am rande.
Und jetzt 3...2...1...
 
Hah.. Thread steht noch

l... und im normalen handel scheinen seine Alben nicht erhältlich zu sein.. oder bin ich bisher nur in die falschen Läden gerannt ?
 
Ich frage mich ob wenigstens Herr Batio mit einer Suchfunktion umgehen kann. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben