Ypoc Keilriemen springt runter

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Hallo.

Habe mir gebrauchte 4 ypocs 250 zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden. Bei einem springt aber nach einer Weile immer wieder der Keilriemen für die Tilt Bewegung runter. Wird mit der Zeit lästig.

Wer von euch kennt diese Problematik und kann mir Tipps geben wie ich das Problem lösen kann.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Ein Anruf / Mail an / bei GLP dürfte schneller aufklären ... ;)
 
Hallo Chris,

mach mal ein paar Bilder vom Riemen und den Antrieben (am besten im montierten und demontieretem Zustand). Vielleicht kann man was sehen.

@max: GLP lässt sich die Geräte einschicken. Ich denke die User dürfen hier nachfragen und auf mehr Hilfe als deine Standardantwort hoffen.
 
@max: GLP lässt sich die Geräte einschicken. Ich denke die User dürfen hier nachfragen und auf mehr Hilfe als deine Standardantwort hoffen.
Nicht unbedingt. Ich habe schon mal erlebt, das tel. Anweisungen zur Fehlerfindung und Behebung geben wurden. Aber sicher, fragen darf man ...
 
Nicht unbedingt. Ich habe schon mal erlebt, das tel. Anweisungen zur Fehlerfindung und Behebung geben wurden. Aber sicher, fragen darf man ...

Gefunden und behoben wird der Fehler ja schon. Die Frage geht einen Schritt weiter - wie lässt sich der Fehler vermeiden.
Und da ist ohne das Gerät vor Ort oder zumindest ein paar Fotos schon weniger was zu machen, wenn es sich um einen Einzelfall handelt.
 
Okay. Dann warte bis er das nächste Mal runterspringt und schicke euch ein paar Bildchen.

Danke im Voraus................. Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben