zakk wylde MXR

  • Ersteller RaStA-MaN
  • Erstellt am
R
RaStA-MaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
89
Kekse
0
Jo, um den oben gennanten Treter geht es.

Wenn ich meinen Marshal auffdrehe,Gain rein(Also nich Clean-Channel :great: ) und dann noch en Treter davor tuhe, hört es sich schrecklich an und piepst nur noch.
Ist das beim Zakk Wylde MXR anders?
Also mir gehts hauptsächlich ums Feedback, das schlimm :(
Thx :great:
 
Eigenschaft
 
nö...

warum sollte es da anders sein?

Man sollte es mit der Verzerrung nicht übertreiben.

Zakk hat beim ZW44 oder früher beim Boss SD-1 die Regler nur knapp über die Hälfte aufgedreht. Die Verzerrung am AMP etwas mehr so um 8-9 herum.

Kommt aber auch stark auf den AMP, die Gitarre, den Verzerrer und die Lautstärke an wie man es ausreitzen kann...


RAGMAN
 
wo wir gleich n thread ham.. beim mxr distortion + heißt es, es sein ein soft clipping pedal... ist des jetzt harte distortion oder mehr overdrive?
 
harte distortion!
sehr hart sogar!

PS: dein avatar... weisst auch aus welchem musikvideo das ist? ;)
 
ne. aber du wirst es mir gleich sagen :D
 
da hast du recht :D

das ist Dave Mustaine im Video "Peace Sells...but who's buying" (MEGADETH)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben