zakk wylde wah oder boss pw 10

  • Ersteller J_Hetfield
  • Erstellt am
J
J_Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.11
Registriert
19.06.11
Beiträge
12
Kekse
0
ich wollte fragen welches wah ich nehmen sollte ? wär nett wenn ihr auch noch eigene erfahrungen wenn ihr welche habt dazu schreiben könntet:)
 
Eigenschaft
 
ja sry nachträglich HALLO und danke für den tipp ich werds machen ^^

LG:)

---------- Post hinzugefügt um 21:35:32 ---------- Letzter Beitrag war um 21:07:44 ----------

also was ich jetzt so gelesen hab würde ich das zakk wylde nehmen wie seht ihr das?
 
Ich hab beide noch nie ausprobiert, weshalb ich keinen konstruktiven Tipp abgeben kann.

Aber mal abgesehen davon: Warum hast du gerade diese beiden rausgesucht?
 
hab die mal gesehen und hab gelesen das die ganz gut sein sollen und ich hab das pw 10 gerade ausgeliehen bekommen und könnte es für die hälfte des originalpreises haben aber mir gefällt das pw 10 nicht so deswegen werde ich mir warscheinlich das zw wah zulegen oder hättest du denn einen tipp welches wah gut ist?
 
Es gibt soooo viele wahs auf dem Markt, die alle unterschiedlich klingen...

Dir bleibt nix anderes übrig, als die Modelle anzuspielen. Nach CryBaby, Jimmy Hendrix Wah, VOX wah bin ich jetzt beim Morley Tremonti Wah gelandet und...habe MEIN Wah gefunden.
 
ja ok ich werd warscheinlich das zw mal anspielen und dann gucken ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben