Zappa Plays Zappa (DVD)

  • Ersteller opferstock
  • Erstellt am
opferstock
opferstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
1.256
Kekse
2.643
Ort
Schweiz
Wer Frank Zappa mag, der wird auch an dieser DVD gefallen finden. Viele grosse Zappa Songs interpretiert von seinem Sohn. Und dieser hat sich gar nicht so sehr vom Original wegbewegt. Geile Musiker, meist Multiinstrumentalisten und einfach nur ein guter Sound. Hab den Tip hier im Board irgendwo aufgeschnappt.
Steve Vai gibt sich auch die Ehre. Und echt, auch wenn es einige hier anöden mag, die Keyboarderin/Sängerin/Bläserin würd ich unheimlich gerne mal f....n :) Auch Tal, die Bassistin von Jeff Beck. Who cares...
Wer die DVD kauft macht keinen Fehler, ich hab sie durch mein Heimkino gejagt und es war geiler Sound pur.
Talentierte Musiker, geiler Sound, 70's Feeling, was braucht es mehr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben