Zeichnungen Strat

  • Ersteller hermann
  • Erstellt am
H
hermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
21.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hy!

Bin auf der Suche nach Zeichnungen mit Bemassungen, welche die Kontur eines Strat-Bodys zeigen.

Vielleicht hat jemand von euch sowas zufaellig auf dem Tisch oder auf der Festplatte liegen, oder einen Tip, wo ich sowas herbekomme?!

Danke,
Hermann
 
Eigenschaft
 
hermann schrieb:
Hy!

Bin auf der Suche nach Zeichnungen mit Bemassungen, welche die Kontur eines Strat-Bodys zeigen.

Vielleicht hat jemand von euch sowas zufaellig auf dem Tisch oder auf der Festplatte liegen, oder einen Tip, wo ich sowas herbekomme?!

Danke,
Hermann

Nur ohne Bemassung. Exakte Zeichnung von der Klampfe, dem Pickguard, wiring diagram, plus Bauteilliste der Klampfe... aber ohne Masse.
 
Danke ray und ratking, habe eure Beitraege erst heute gelesen. Habe mir sowas wie unter dem Link von ratking vorgestellt! Leider sind die ganzen Radien nicht mitbemasst, aber das hilft schon mal weiter.

Gruss
Hermann
 
hermann schrieb:
Danke ray und ratking, habe eure Beitraege erst heute gelesen. Habe mir sowas wie unter dem Link von ratking vorgestellt! Leider sind die ganzen Radien nicht mitbemasst, aber das hilft schon mal weiter.

Gruss
Hermann

http://www.cnjradio.net/fndrgit2.html

Da ist noch mal Bodyshaping, Pickguard, wiring diagram u.ä. Aber die Abmessungen fehlen halt.
 
Auf der Serviceseite von Fender (mrgearhead.com) gibt's unter dem Link Fender Guitar/Bass Wiring Diagrams Zeichnungen. Allerdings nur Vorder/Rückseite und ohne Maße, aber vielleicht kannst du's dir ja ausrechnen.
 
oder du forderst beim us-patentamt eine kopie der original-zeichnungen an. in meinem fender buch steht, daß man das wohl machen kann (hat der author übrigens auch gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben