Strat PickGuard, SingleCoilkappen usw. wo kaufen?

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
03.12.07
Beiträge
2.710
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Hi
kann mir jemand sagen, wo ich folgendes Zubehör herbekomme:
- einlagiges, vintagefarbenes 8-loch Pickguard für Strat
- gealterte PU Kappen für 3 SingleCoils
- gealterte Potiknöpfe und SwitchTip
alles möglichst in einem Shop.
Bisher habe ich alles nur in verschiedenen Shops gefunden, dann gab es Probleme mit Mindestbestellmenge usw.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip!!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi Jan
stimmt, habe dort alles gefunden, außer das PickGuard. Sowas hat er leider nicht.
Vielleicht weiß noch jemand weiter. Aber die anderen Teile habe ich dort gleich bestellt.
Danke noch und Grüße
 
Hi Jan
super, diese Seite hat ja wirklich fast alles was es an PickGuards gibt. Dazu sind die Preise auch noch top.
Vielen, vielen Dank und noch einen schönen Sonntagabend!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben