Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Rocky einfach zuckersüß *herzchenindieaugenhab* :D
 
Und ihr meint ich hätte im frisch geschnittenen Gras die Frisbee NICHT jagen sollen?

IMG_8801.JPG
IMG_8803.JPG


Ach ja ... die anderen Haustiere sind nicht solche Naturkatastrophen wie der immer dreckige Hund :)

IMG_8804.PNG


Don Quintero

IMG_7160.JPG


Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ... Santis Blick auf Blid 2 ist herrlich ... knuddel sie mal von mir! :)
 
Ich finde ihren Blick im ersten Bild besser. Das ist dieser: "ich kann kein Wässerchen trüben" Blick. :love:

...und bei Carlos musst du aufpassen, das ich ihn dir nicht klaue. :heartbeat:
 
Ich muß euch mal den Handy-Schnappschuss von meiner Katze gestern Abend auf meinem Bauch/Schoß liegend zeigen:
IMG_20170920_180329.jpg


Ich finde die Kamera meines neuen honor 6X kann wirklich was! Alle Achtung :great:
 
Introductions: der kleine Schwarze ist mein Patenhund Luke, 4 Monate alt und im Tierheim geborener Nachwuchs rumänischer Straßenhunde.
Er fühlt sich heute am zweiten Tag im Haus bereits sauwohl und Chefin Stella habe ich in 11 Jahren noch nicht so ausgiebig spielen sehen wie mit dem Jungspund.
Katze Joy ist mit dem Neuen auch einverstanden, blieb am hellichten Tag aber lieber auf ihrer Matte im Wohnzimmer liegen.

lucky_IMG_1426.jpg lucky_IMG_1431.jpg lucky_IMG_1433.jpg lucky_IMG_1440.jpg lucky_IMG_1442.jpg lucky_IMG_1445.jpg

Gruß Claus
 
Na, denn viel Vergnügen mit dem Neuzugang :great:
 
Viel Spaß mit dem kleinen Energiebündel. :great:
 
Cool ... darfst gerne noch mehr Bilder zeigen :D
 
Nein, das darf er nicht!!!














Er muss! :D
 
Santi ist - während wir in der Wüste zu Dubai waren - mit ihrem Kumpel Ian in den Herbstferien.

Das passiert, wenn man ausgiebig im Gebirgssee spielt und dann einpennt.

Salvatore Santi - wer hat’s erfunden :eek:

2954CC14-9EB5-49EF-8032-0413EB868E43.jpeg


Gruß
Martin
 
Dieses - zur Jahreszeit passende Bild - erreichte mich gerade von Santis Halbbruder.

Ähm, ...
Also eigentlich wollte ich Euch was über Halloween-Bräuche vorlesen, aber ... Iiiihh :govampire: - ich denke, wir verschieben das besser ...

dog_halloween.jpg


Gruß
Martin
 
Darf ich vorstellen ?
„Floyd“, bei seinen Lieblingsbeschäftigungen: Chillen!
942A5AD7-CE0C-4B08-AC1A-CDC94A323581.jpeg EFE78C91-9812-48B1-96BC-E01A2B6E4747.jpeg 472CEB57-FAB9-4F83-9733-587DBC124352.jpeg
 
Nach einer ganzen Weile mal wieder ein paar aktuelle Bildchen.

Pauline, wird im Dezember 7 Jahre alt
Pauline 31.10.17.jpg




Im Sommer schlurfte der junge Paul über die Terrasse und beschloß fortan zu bleiben...
Paul 31.10.17.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Griffbrettwächter bzw Schnarchzapf'n in A-Moll:rolleyes:


img_20451280pwjun.jpg
 
ein tolles Bild @supertramp
 
Sie chillt im Sonnenuntergang:
full
 
@TaTu & @GeiGit Schöne Fotos ... zum Knuddeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben