Zeigt mal Bilder eures Proberaums!

  • Ersteller Schneemonn
  • Erstellt am
Schneemonn
Schneemonn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
21.11.12
Beiträge
268
Kekse
543
Ort
Osttirol
Hallo,

habe keinen ähnlichen Thread gefunden, aber mich würde mal intressieren was Ihr so in eurem Proberaum rumstehn habt (Couch, Kühlschrank, Spielekonsole), wie Ihr ihn dekoriert habt (Poster, Flaggen,...) und natürlich auch euer Equipment.

Vielleicht bekommen wir eine kleine Sammlung zusammen :)
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir ziemlich sicher...hier schonmal so einen Thread gesehen zu haben :gruebel:
 
Aufgrund dauernder Einbrüche werde ich unseren Proberaum hier nicht preisgeben.
 
Aufgrund dauernder Einbrüche werde ich unseren Proberaum hier nicht preisgeben.
Kann ich verstehen. Ich würde genau aus dem Grund jetzt auch nicht gerade mit möglichst viel Bildern von dem im Proberaum stehenden Equipment protzen wollen ;) ...aber werde beim nächsten Mal ein Bild unserer "gemütlichen" Sofaecke schießen und hier posten :)
 
Kann ich verstehen. Ich würde genau aus dem Grund jetzt auch nicht gerade mit möglichst viel Bildern von dem im Proberaum stehenden Equipment protzen wollen ;)

Man weiß ja nicht wo euer Proberaum steht.
Aber kann ich trotzdem verstehn ^^

...aber werde beim nächsten Mal ein Bild unserer "gemütlichen" Sofaecke schießen und hier posten :)

Danke ^^

Mir geht's e mehr um die Einrichtung. Um das Equipment zu bestaunen gibt's genug andere Threads. ^^

PS: Ich kann hier in meinem Eröffnungspost nichts mehr ändern..
Kann dann eventuell ein Mod in meinem ersten Post die Frage nach den Equipment Pics löschen?
 
Für uns als Akustik Trio reicht es...sind ja auch nur 20 m² ...aber gemütlich und effektiv...das ist ja die Hauptsache ;)

PR.jpg.jpg
 
Ich kann hier in meinem Eröffnungspost nichts mehr ändern..
Kann dann eventuell ein Mod in meinem ersten Post die Frage nach den Equipment Pics löschen?
Muss ich, glaube ich, nicht. Sind alle alt genug hier, um zu entscheiden, ob und was sie posten.
 
Hier ein paar Impressionen aus unserem Raum:
DSCN3575.jpg
DSCN3597.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr

Beim Einräumen ;)
ga2eheva.jpg



y6y7ezar.jpg



ugy3a9ut.jpg


Permanent etwas Hall (auch nicht schlecht)
3uduna5u.jpg


Zur Zeit aber alleine da ich mir der a Band und Vorallem der Srilrichtung nicht mehr dicke bin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du den Stapler für die Box gebraucht :rofl:
 
So siehts bei uns aus :


cqdl7bk9rlmj8vwpa.jpg



cqdl89uuptmi9rpla.jpg



cqdla70q0yq5rv8em.jpg



cqdld9eopbd28arta.jpg



cqdler61u5sqn3ej2.jpg



cqdlise4hl8qyqcem.jpg



cqdljmd88fekl5h72.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Proberaum nach einer intensiven Reinigungs- und Aufräumaktion!

Schritt 5.jpg
Schritt 5 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war im Januar 2014 nach einem Wasserrohrbruch auf der Straße.
Das Wasser stand über einen Meter hoch, als die Feuerwehr die Tür öffnete.
Inzwischen hatten wir aber wieder die erste Probe im Raum, aktuelle Bilder folgen.
2014-01-25 14.21.12.jpg2014-01-25 13.23.06.jpg2014-01-25 13.55.12.jpg
 
283732-bd8a27488732afdb1f1cd4431ecdbf42.jpg
283728-2ab1eb67a74e3df3d0765e78377ff0d7.jpg
283725-c773db0c717e13e2aca7a6557bfa30ed.jpg
283728-2ab1eb67a74e3df3d0765e78377ff0d7.jpg
nich gerade riesig aber wir sind onehin nur zwei mann hoch:m_git1::m_drummer:--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das war im Januar 2014 nach einem Wasserrohrbruch auf der Straße.
Das Wasser stand über einen Meter hoch, als die Feuerwehr die Tür öffnete.
Inzwischen hatten wir aber wieder die erste Probe im Raum, aktuelle Bilder folgen.
Anhang anzeigen 361635Anhang anzeigen 361636Anhang anzeigen 361637
Oh Verdammt wart ihr irgendwie versichert oder so.
Die Geräte waren ja wohl alle hinüber denk ich mal :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wintergeist,

danke fuer die Besorgnis. Es war sehr unterschiedlich, wir hatten alle die Hausratversicherungen bemueht. Bei mir und einem anderen Bandkollegen hatten die alles akzeptiert. Du musst nur nachweisen, dass Du die Sachen mindestens alle 3 Monate rausholst. Aber bei einer Band mit Gigs ist das ja nachweisbar der Fall.
Unser Drummer hat nur einen Kulanzbetrag von 500 EUR bekommen.
Eine Nachbarband, die im Moment keine Auftritte macht, ist leer ausgegangen.
Wichtig bei der Hausrat ist aber auch Frischwasserleitungsbruch. Bei Kloake haetten wir nichts bekommen.
Ich wuensche sowas aber niemandem.

Die Schaeden waren unterschiedlich. Netzteile und Lautsprecher waren auf jeden Fall hin. Das Drumset liess sich reinigen und trocknen, unsere Stagebox erstaunlicherweise auch. Meine Flightcases hatte ich mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet und trocknen lassen.
Schlimm war der feine Sand, der von aussen reingespuelt worden war.
Viele Gruesse,
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben