W
watergate
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.15
- BeitrÀge
- 248
- Kekse
- 31
Wie habt ihr euer Set so mit Rack aufgebaut?? Postet mal die Pics.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T$T schrieb:meins: aber der aufbau ist noch nicht so tolle![]()
everon schrieb:Zur StabilitĂ€t..also ich finde das ein rack das Schalgzeug nicht wirklich stabiler macht...also wenn man an einem tom wackelt wackeln die andren toms auch mit (hĂ€ngen ja alle an einem gerĂŒst), also den vorteil hat ein rack auch nicht wirklich.
Shoash schrieb:@t$t: kann es sein dass die fĂŒĂe von deinem rack in die falsche richtung zeigen ?? wenns hĂ€lt ists ja eig nicht schlimm aber wollts nur mal anmerken.
an ceifers rack stört mich eigentlich nur das handschuhe dranhÀngen![]()
@racw-disaster: du kannst ja die stange rechts absĂ€gen wenn sie dich wirklich stört. solltest es dir dann nur genau ĂŒberlegen, nicht dass dus nach nem monat bereust![]()
Mexx_2004 schrieb:also ich könnte mit diesem Aufbau nie spielen. viel zu schrÀg, die toms...
Shoash schrieb:@t$t: kann es sein dass die fĂŒĂe von deinem rack in die falsche richtung zeigen ?? wenns hĂ€lt ists ja eig nicht schlimm aber wollts nur mal anmerken.
an ceifers rack stört mich eigentlich nur das handschuhe dranhÀngen![]()
@racw-disaster: du kannst ja die stange rechts absĂ€gen wenn sie dich wirklich stört. solltest es dir dann nur genau ĂŒberlegen, nicht dass dus nach nem monat bereust![]()
T$T schrieb:Also wenn du meinst dass ich die um 180° drehen muss dann stimmt dass nicht, aber wenn du meinst nur ein bisschen hab ich die fĂŒsse so gedreht dass sie sich genau gegen alles stĂ€men, also meiner meinung nach richtig. Aber mindestens eine 2. meinung ist hier gefragt