Zeitgenössische Werbung

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Ich habe in einem alten Playboy von 1974 folgende Anzeige von Yamaha entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • electone.jpg
    electone.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 217
Da fällt mir doch glatt folgendes zu ein:

„Warum spielst du denn jetzt Keyboard und nicht mehr Gitarre?“

„Versuch mal, ein Bier auf die Gitarre zu stellen!“

aber mal zum Thema: alte werbungen sind super... aber das is noch harmlos, man erinnere sich an 8086er Werbung, wo für "den letzten schrei der PC Technik" geworben wurde, und das besagte Gerät ganze 15 Megabyte Festplattenspeicher hatte und was bei 4000 DM kostete (oder so ähnlich)
 
hier noch ein Beitrag zum Thema: aus "Spotlight" 1979
 
Cheldar schrieb:
...man erinnere sich an 8086er Werbung, wo für "den letzten schrei der PC Technik" geworben wurde, und das besagte Gerät ganze 15 Megabyte Festplattenspeicher hatte und was bei 4000 DM kostete (oder so ähnlich)

Ich bin seit den allerersten Tagen (1982) in der PC-Technik tätig. Die ersten IBM-PC hatten gar keine Festplatte, sondern nur zwei 5,25" Diskettenlaufwerke. Sie kosteten incl. Monitor, Tastatur und DOS 9999.- D-Mark!
Erst der IBM-XT, der ein gutes Jahr später auf den Markt kam hatte eine 10MB-HD, seinen exakten Preis weiß ich nicht mehr,
war aber nicht sehr viel teurer, weil der Preisverfall der PC-Welt damals schon losging !

...nur falls es jemand interessiert...:great:

Manne
 
:)
Alte Werbung, besonders im Playboy ist super, Videorecorder mit Fernbedienung (mit Kabel),
der "Neue Opel Granada" etc...
Köstlich!!!
Vor allem, überall Kippen und Fusel...andere zeiten, andere Sitten...
Mehr!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben