Zeitung: Drums&Percussion

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
Mightyphil
Mightyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.10.04
Beiträge
616
Kekse
161
Ort
Langenfeld (NRW)
Also ich habe mir heute die Drums&Percussion abonniert. Habe mir ab und an vereinzelnt die Zeitung gekauft und fande sie sehr gut. Klasse Interviews, Testberichte und Workshops.
Einzelpreis: 5€
Abo über 1 Jahr (6 Ausgaben): 25€

Also die Zeitung kommt nur alle zwei Monate raus ist aber auch über 100 Seiten dick. Im Abo sind die 6 Ausgaben 5€ günstiger, also wenn man so will eine Ausgabe der 6 umsonst.
Was klasse ist, ist dass wenn man jetzt Online Abonniert bekommt man gratis eine DVD "Drumfestival 2005" über 3 Disk`s. Diese DVD kostet im Laden ca. 60€.

Kündigen kann man ohne Probleme kurz vor Ende des Jahres, ansonsten verlängert sich das Abo automatisch. Ich habe den Tipp von meinem Schlagzeuglehrer bekommen, der auch ein Abo hat und die Zeitung klasse findet.
Ich kann die "Drums&Percussion" auch nur empfehlen, vielleicht bevor man das Abo bestellt ein paar Ausgaben so kaufen und lesen und dann entscheiden.

Hat die jemand von euch abonniert?
 
Eigenschaft
 
Moinsen,
Hab mir neulich auch die Zeitschrift geholt. Ich finde aber das da viel zu viel Werbung drin ist.
Hab mir danach mal die Drumheads geholt und muss sagen das die viel "schöner" ist.
Vom Inhalt her ähnlich, also auch mit Interviews, Testberichten, Workshops und CD.
Vom Preis her gleich: 1 Jahr 25,20€ für 6x pro Jahr + Wahlweise ein paar sachen wie z.B. ein Meinl Classics 10" Splash für 15€ drauf (macht dann 40€) man muss da aber nen Werber angeben
ist doch ok also wenn du das Splash kaufst isses sozusagen billiger und zusätzlich kriegste noch 1 Jahr die Zeitschrift
Werd ich gleich ma machen


edit: soooo hab ich abonniert. Man muss zwar nen Werber angeben, welcher dann das vergünstigte Splash bekommt, aber der muss da nicht registriert sein. also einfach Name u. Adresse von nem guten Kumpel (am besten nen nicht-drummer) und gut is.
 
Ich habe Abos von Sticks und Drums&Percussion - werde aber D&P zum Jahresende kündigen und ein Abo von Drumheads abonieren. Grund dafür ist, das Sticks und D&P ziemlich gleich sind, was die Artikelauswahl anbelangt.

Groove,

JC
 
hab die d&p aboniert, dank studentenrabatt schlappe 20 euro im jahr, das ist vertretbar und dafür weiß man dann auch über neuheiten n bissi bescheid :)
werbung stört mich gar nich mal so, dann weiß man immerhin wo es was günstig gibt.
allerdings vermisse ich bei der d&p etwas die "cds". jetzt war mal eine mit workshops mit dabei, aber die fand ich unausgewogen, hauptsächlich nur was für wirklich fortgeschrittene drummer oder welche die eben gerne 32tel bolzen *g* für mich war da nur die akzentverschiebung bei triolen und der paradiddle groove interessant. (also glaube 2 von 10 themen *g*)
 
CyrilSneerDrummr schrieb:
Moinsen,
Hab mir neulich auch die Zeitschrift geholt. Ich finde aber das da viel zu viel Werbung drin ist.

Dann ließ mal die DrumHeads! Die habe ich mir heute mal gekauft und da ist ja fast nur Werbung drin. Ist ja Wahnsinn. :screwy:
 
Habe 20% Studentenrabatt bekommen. Jetzt zahle ich für ein Jahr nur 20€. Freue mich auch schon auf die "Drummerfestival 2005" DVD. :D
 
jo
ich warte da immernoch drauf obwohl ich das abo vor bestimmt 2 wochen abgeschlossen hab... wenn nich noch länger, war glaube ich anfang/mitte mai...
 
Hab die D&P auh schon seit über nem Jahr abonniert. Damals gab die Extreme Drumming DVD von Marco Minnemann als Geschenk dazu. Echt super :great:
 
Mal eine andere Frage - hat jemand eine E-Mail Adresse mit der man D&P wieder abbestellen kann? Auf derren Homepage ist leider nichts zu finden. Thx.

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Mal eine andere Frage - hat jemand eine E-Mail Adresse mit der man D&P wieder abbestellen kann? Auf derren Homepage ist leider nichts zu finden. Thx.
Schon mal im Impressum geschaut? Ich mein das im gedruckten Heft...

Abonnement-Verwaltung:
PMS Presse Marketing Service
Postfach 104139
40032 Düsseldorf
service@pms-abo.de
 
Danke 00 - bin halt ne faule Socke - ich gebs ja zu! ;)

Groove,

JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben