Zeitversetzte Scanner-/Movingheadfahrt unter Freestyler

  • Ersteller andreas85auto
  • Erstellt am
A
andreas85auto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Registriert
19.10.07
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
augsburg
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wie man folgendes anstellt...

An der Backtruss hab ich bsp. 4 scanner oder MH's.

Ich lass z.B. alle ne acht fahren... wie oder was muss ich tun, damit alle das zeitversetzt machen, damit optisch so ne Art "Welle" entsteht? ich klick nun schon seit ner halben stunden rum und probier, alles ändert sich, aber nicht das, wie ich es mir wünsche ;)

Wäre euch wie immer sehr dankbar :)

LG Andy
 
Eigenschaft
 
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste die mir gerade einfällt wäre jedem Head eine eigene Adresse geben (klar...), die Szene einmal herstellen und auf einen Fader/Taster ablegen. Das 3 mal auf 3 weitere Fader/Taster kopieren, alle aufmachen und das Pult in den Singlechasemodus schalten (Ich nehme mal an es soll automatisch ablaufen). Ob dein Pult das allerdings kann :nix:

Wenn das als ein Chaser ablaufen soll, musst du einfach nachsehen ob dein Pult eine solche Kopier- und Editfunktion bietet.
 
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste die mir gerade einfällt wäre jedem Head eine eigene Adresse geben (klar...), die Szene einmal herstellen und auf einen Fader/Taster ablegen. Das 3 mal auf 3 weitere Fader/Taster kopieren, alle aufmachen und das Pult in den Singlechasemodus schalten (Ich nehme mal an es soll automatisch ablaufen). Ob dein Pult das allerdings kann :nix:

Wenn das als ein Chaser ablaufen soll, musst du einfach nachsehen ob dein Pult eine solche Kopier- und Editfunktion bietet.
Pult? Im Threadtitel steht unter "FreeStyler" (Software). ;)
 
ich hab zwar ein pult, das steuert aber per midi das freestyler an... ;) ergo reine software sache... ;)

trotzdem danke für die idee :)

LG Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben