Zelyon

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Meine aktuelle Band
Klassischer Thrash Sound aus Hanoi...die besetzung ist nicht mehr ganz aktuell..ich bin der Bass...Mp3s zum anhören sind auf der seite...
 
Eigenschaft
 
Ja, tachen....ich bin für den Gesang verantwortlich... gerade neu angemeldet, fühle mich aber schon wie zuhause :)
 
respekt geht raus nach Alfeld aus Hannover Südstadt/ Nord :)
 
Im Gesamten find ichs ganz gut! Das ist aber doch kein klassischer Thrash Metal, also ich höre da eher ne Mischung aus Thrash Metal/Death Metal /HArdcore, aber trotzdem nich schlecht.
Sound ist auch gut, Stimme ziemlich krank :D aber da gewöhnt man sich dran, die Gitarren find ich manchmal etwas langweilig, ich steh eher auf schnelle Riffs: die sind ja da aber manchmal sind da so lahme Sachen zwischen wie bei Zelyon Sword.

Macht weiter so :great: !

Achja.....was kostet denn eurer Album? Da steht dass man es per Mail bestellen kann aber kein Preis....oder is es um sonst ;) ?!
 
versucht es wie Reckless Tide zu machen :D
Kommen aus Hannover und spielen Bay Area Thrash :great:

Die habens geschaft hehe

@page
Die Seite sieht aber ziemlich gut aus :)

@Lieder
hab jetzt nur Poison gehört.
Gefällt ma ganz gut, der Sound hat auch was
Manchmal empfinde ich aber die Übergänge der Riffs net so ganz harmonisch.
Aber fällt net so ganz ins Gewicht ;)
Wie teuer das Album is, würd mich auch mal interessieren
 
Danke für die Kritiken..wg.CD bestellung...einfach mal "ringherr"anschreiben.. oder über den Kontakt auf der Bandseite gehen..ich schätze mal so 5euro.
 
Wie schon ein einen anderen Thread erwähnt: Geile Mucke! :great:
 
die disc ist im moment noch in der repro. wenn sie fertig ist, sag ich bescheid. die scheibe wird inkl. button für nen 5er erhältlich sein.
 
Ringherr schrieb:
die disc ist im moment noch in der repro. wenn sie fertig ist, sag ich bescheid. die scheibe wird inkl. button für nen 5er erhältlich sein.

ICh hätte dann gerne eine...schreib mich am Besten an wenn sie fertig ist oder hier rein! Wie siehts mit Versand kosten aus? Also ich verschicke CDs immer für 1,44€ , sind dann 6,50 Euro für CD+Versand ok?
 
natürlich, standard 1,44€ in luftpolstertüte. oder beim nächsten gig ohne versand :)
 
Also wenn ihr nach GLadbach kommt gern aber ihr wohnt mir vieel zu weit :rolleyes: !
 
kommen wir vielleicht hin :) bin gerade am planen.
 
Ringherr schrieb:
kommen wir vielleicht hin :) bin gerade am planen.

Das wär cool...bei uns gibts so gut wie NUR Punk Rock Konzerte, ein bisschen Abwechsulng würde echt guttun!

Achja, wie weit seid ihr mit der PRoduktion der CDs?
 
ich warte noch auf die rohlinge. cover ist soweit fertig, geht demnächst in den druck.
ich hoffe, in 2 wochen ist alles durch. einen kompletten song gibt es aber schon auf mp3.de zum download. http://www.mp3.de/home/zelyon
 
Moin !!!

Ich wollte auch nur mal Hallo sagen. War mal über Weihnachten 2-3 mal bei den Jungs als Basser, hat aber nicht gefunkt ;) . Bin jetzt auch ins Gitarrenlager gewechselt. Wir könnten ja mal zusammen nen Gig starten.

Gruß an die Jungs, vom dicken Sechssaiter...
 
Mal ein update..hier
gibts einen Livemitschnitt..direkt aus dem Livemischpult von DAT, ungemastert und ohne weitere Nachberarbeitung..ist ein neuer Song, aufgnommen letztes WOE in Alfeld auf dem Local Derby.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben