Zenamp Settings

  • Ersteller kerry-206
  • Erstellt am
kerry-206
kerry-206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
25.09.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,
hab mir nen Zenamp gekauft und bin überglücklich und wie erwartet noch leicht überfordert mit den tausend Einstellungsmöglichkeiten. Gibt es vielleicht eine Seite auf der User ihre verschiedenen Settings pepostet haben? Oder können mir ein paar von euch vielleicht ihre Lieblingssettings sagen?
Gruß Nick

ps.: ich weiß dass es tausend Beiträge zum Zenamp gibt, aber ohne Sufu is es halt schwer.
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch zum neuen Amp - da hast Du Dir ein wirklich feines Teil angeschafft.

Mein Tip...sich Zeit nehmen und experimentieren, das ist mit Sicherheit das Effektivste, da keiner wissen kann, welche Sounds Du bevorzugst, sowas ist immer Geschmackssache.
Ich hab mich Stunden um Stunden vor meinen hingesetzt, bis ich die Settings so hatte, wie ich mir das vorgestellt hab.

Im Zweifelsfall würd ich Dir empfehlen, Deine Anfrage mal in diesem Forum zu posten zenTera :: View Forum - zenTera Forum Deutsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben