Zentrale Eventverwaltung gesucht

  • Ersteller Captain-Gulasch
  • Erstellt am
C
Captain-Gulasch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.19
Registriert
12.01.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich betreibe eine Homepage und eine Facebookseite für unsere Band. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer zentralen Eventverwaltung, so dass ich nur an einer Stelle unsere Auftritte pflegen muss. Dann sollen diese sowohl auf der Homepage als auch auf der Facebook-Fanpage auftauchen. Der alte weg, welcher leider nicht mehr geht, war wie folgt: Auftritte auf Facebook Einpflegen, dann per Wordpress-Plugin https://de.wordpress.org/plugins/the-events-calendar/ auf die Wordpress Homepage importieren. Dieser Weg geht nun nicht mehr, weil Facebook irgendwas in Ihrer Schnittstelle geändert hat.

Jetzt suche ich einen neuen Weg: Ich denke gerade an Einpflegen bei Bandsintown und dann importieren auf Wordpress und auch auf Facebook. Nur letzteres geht aktuell auch auf unbestimmte Zeit nicht mehr, siehe Kommentare in http://www.artists.bandsintown.com/blog/facebook-publishing

Habt Ihr noch eine Idee?


PS: Ich habe leider kein Passendes Unterforum gefunden. Irgendwie bräuchte man noch ein "Marketing" Unterforum, wo es im Homepage, Facebook, iTunes, Amazon, T-Shirts, usw geht...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben