zerberus Morpheus II vs. Epiphone Eiltist LP

  • Ersteller shooter0425
  • Erstellt am
shooter0425
shooter0425
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.14
Registriert
04.02.06
Beiträge
266
Kekse
93
Ort
bei Frankfurt / Main
Hallo zusammen,

ich will mir eine neue E-Gitarre zulegen, die möglichst vielseitig einsetzbar sein soll.
Nachdem ich hier im Board viele Beiträge gelesen habe, sind mir die beiden oben genannten Gitarren ins Auge gefallen. Die stellen Preislich auch die Obergrenze von dem dar, was ich bereit bin auszugeben.

Die Frage ist nun: hat von euch schon mal jemand die beiden miteinander verglichen?
Wenn Ihr mir noch andere Gits empfehlen könnt bin ich dafür auch zugänglich, aber wie gesagt, 1400,- ist definitiv die oberste Grenze. Günstiger darf´s natürlich werden. ;)

Und bitte keine Antworten ala "mußt du halt antesten". Das ist mir auch klar. :screwy:
Nur, bevor ich über 300 Km sinnlos verfahre frage ich lieber erst einmal.

Schon mal danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Nicht böse sein, aber Deine Frage ist in etwa wie "Audi vs. Mercedes" oder "Jack Daniels vs. Absolut Vodka". Was willst denn eigentlich damit machen? Was die LesPaul macht bez. Vielseitigkeit, dürfte Dir ja klar sein hoffe ich.
 
In deine engere Wahl sollte auch Framus kommen, gerade die Diablo ist ein sehr flexibles Instrument.
 
man sollte aber leider schon testen was einem liegt,ich hab auch überlegt ne framus diablo zu kaufen,aber hab mich dann klar für die morpheus entschieden!die framus hälse gefallen mir garnicht und ton-mäßig fand ich sie echt gut aber nicht SOOO gut wie hier gesagt wird.das kann meine morpheus besser. (imho)
 
Ja, ich werde bestimmt keine Git kaufen, die ich nicht getestet habe. Ich möchte nur erst eimal eure Meinungen und Vorschläge hören, bevor ich mich auf eine Git einschieße und dafür dann quer durch Deutschland fahre.

Die Framus gefällt mir von der Optik her nicht so besonders.
 
kann mir jemand sagen, was für Seiten auf der Morpheus sind?
 
Schau auf der Zerberus Homepage da hab ichs mal gesehen
 
da hab ich schon gesucht, ist aber leider nichts über die Seiten zu finden
 
ups, da hat wohl jemand nicht genau geschaut... :confused:
Danke
 
kann mir jemand sagen, was für Seiten auf der Morpheus sind?

1. Ist das doch wohl nicht im Ernst ein relevantes Kaufkriterium für dich?:screwy:

2. Kann der Frank dir jeden beliebigen Saitensatz, den du haben willst, draufziehen und die Klampfe noch perfekt drauf einstellen.

3. Normalerweise sind glaub ich 10-46er drauf. jedenfalls war das so, also ich meine Hydra gekauft hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben