Zerlegen eines Behringer Eurodesk MX3282A

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Ich würde gerne meinen Behringer Eurodesk MX3282A Mixer in ein D.I.Y Holzmöbel einbauen. Die Seitenteile liessen sich problemlos abschrauben, jedoch bekomme ich die Handstütze an der Unterseite (trotz lösen der Schrauben von unten) nicht weg. Würde diese gerne ebenfalls gegen eine aus Holz ersetzen (selfmade). Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Teil zerlegt?

Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben