Zero 88 Betapack 1 Schaltplan?

  • Ersteller RaumKlang
  • Erstellt am
R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
25.11.06
Beiträge
5.197
Kekse
21.296
Moin,

hier steht gerade ein Zero 88 Betapack 1 auf dem Tisch und möchte geflickt werden.
Das Teil hat irgendwann mal eine DMX-Nachrüstung bekommen (Umsetzer DMX -> 0-10V), soweit funktioniert das auch (zumindest bekomme ich aus dem DMX-Receiver ein korrektes 0-10V Signal), danach verließen sie ihn aber.
Die einzelnen Dimmer-Module funktionieren, die Umsetzung 0-10V bis zu den Dimmer-Modulen scheint aber einen weg zu haben.
Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, mir den Schaltplan anhand der Platine zu rekonstruieren, daher die Frage: Hat zufällig jemand einen Schaltplan des Main-PCB rumfliegen und könnte den zur Verfügung stellen?

Ich vermute nach dem 0-10V-Part eine Phasenschnittsteuerung, so weit habe ich das Ding heute aber noch nicht zerlegt. Der Schluß liegt aber nahe, weil der Leistungsteil bei angelegtem Testsignal stumpf einschaltet.

Any hints?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Falls es interessiert: Schaltplan habe ich inzwischen von Zero 88 bekommen (innerhalb von einem Tag, echt fix!), Fehlersuche geht morgen weiter.
 
Hello Raumklang,

ich wäre sehr am schaltplan interessiert, ich muss auch so ein teil reparieren... sehr vintage :)
könntest Du mir den Zumailen, bitte?

mit freundlichen Grüssen und vielen Dank!

styro
 
Bekunde ebenfalls Interesse, gerne auch per PN, sonst hier im Thread !

LG :)
 
Schickt mir bitte Eure Mailadressen per PN, dann kann ich Euch das PDF schicken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben