Zero 88 Jester 24/12 Problem

  • Ersteller Fidimusic
  • Erstellt am
F
Fidimusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

Ich hab leider noch nichts finden können zu meinem Problem mit dem Jester 24/12 von Zero88,
weder hier noch Google noch im Forum von Zero88. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Und zwar gibt das Pult permanent 1% Output über das DMX Signal auf allen Kanälen aus, obwohl
das Pult angeblich gar kein Preheat besitzt? Das stört leider immens.

Die zweite Frage die ich habe, wenn ich im Run Mode bin kann ich ja theoretisch mit den Preset Fadern
"manuell" Kanäle hinzufügen, das geht aber seit kurzem im Run Mode nicht mehr, dafür blinken jetzt die
Flashtasten im RunMode durchgängig und immer. Ich weiß nicht, was ausversehen verstellt worden ist.

Ein komplett Reset hab ich auch schon probiert...

Vielleicht hat jemand eine Idee. Das wäre super!

Liebe Grüße,
Friedrich
 
Eigenschaft
 
Hallo Friedrich,

Und zwar gibt das Pult permanent 1% Output über das DMX Signal auf allen Kanälen aus, obwohl
das Pult angeblich gar kein Preheat besitzt? Das stört leider immens.
Preheat gibt es nicht, richtig. Hast du vielleicht eine Szene aus der Szenenliste aktiv (Szenenmaster neben grandmaster mal auf 0 ziehen) oder einen Submaster?
Kompletter Reset ist nicht nur Szenen und Submaster löschen! Danach auch die evtl. gesicherte Show erstmal nicht wieder über USB einspielen. Manchmal hatte ich ähnliche Probleme bei vielen Änderungen am DMX-Patch. Die Ausgabe erscheint auch auf dem Bildschirm als 1%? Was passiert bei Blackout und Grandmaster auf 0%

wenn ich im Run Mode bin kann ich ja theoretisch mit den Preset Fadern
"manuell" Kanäle hinzufügen, das geht aber seit kurzem im Run Mode nicht mehr, dafür blinken jetzt die
Flashtasten im RunMode durchgängig und immer. Ich weiß nicht, was ausversehen verstellt worden ist.
Rechts neben den Fadern kannst du zwischen Kanal 1-12 (24) und 13-24 (25-48) (Klammern für Jester 2448) umschalten. Blinkende Kanal-LEDs stehen eigentlich immer dafür, dass der ausgegebene Wert nicht der Position des Faders entspricht, was beim Umschalten auf die andere Kanal-"Bank" zwangsweise vorkommt.

Ich hoffe, dass hilft dir schon ein wenig.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben