Zerre für Thrash/Death u.ä.

von basslayer, 22.12.07.

  1. basslayer

    basslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    6.362
    Erstellt: 22.12.07   #1
    Hallo, ihr lieben Leute.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Zerre für alles
    in Richtung Thrash/Death/Melodeath, und hab hier auch (danke SuFu:D) auch mehrere gefunden, so zB diverse Boss-Treter, so Boss MT-1/2, andere Firmen ebenfalls (DeathMetal-Pedal von Digitech, MetalMaster, MetalCore, MetalZone)
    Weiss aber einfach ned was ich nehmen soll....
    also vom Death Metal hab ich viel gelesen, dass es matscht wie elend, und des MT-1 is mir glaub ich zu schwach auf der Brust, vom Rest weiss ich ned, was ich so davon halten soll...
    egal, könnt mir ja einfach mal Erfahrungsberichte und Empfehlungen geben, würd mich freun, thx !
     
  2. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 22.12.07   #2
    also wenn du eine agressive zerre haben willst solltest du mit dem boss ml-2 bestens bedient sein.
    falls du dir der sache nicht sicher bsit würde ich dir empfehlen dir mal ein paar videos auf youtube anzuschauen von leuten die schon so ein gerät besitzen ;)
     
  3. SchleimKeim

    SchleimKeim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    7.07.10
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.12.07   #3
    matscht der digitech death metal wirklich ? den wollt ich mir eigtl. demnächst mal zulegn^^ hat den jemand ?
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.07
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 23.12.07   #4
    für thrash würd ich dir n "Ibanez Thrashmetal" empfehlen das teil bringts
    digitech death metal wird immer schlecht gemacht, obwohl es sich gar nicht mal so schlecht anhört, finde ich. naja überzeug dich selbst ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=OuQ6YYz_5K4
     
Die Seite wird geladen...

mapping