Zerre für Thrash/Death u.ä.

  • Ersteller basslayer
  • Erstellt am
basslayer
basslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
14.07.07
Beiträge
871
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Hallo, ihr lieben Leute.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Zerre für alles
in Richtung Thrash/Death/Melodeath, und hab hier auch (danke SuFu:D) auch mehrere gefunden, so zB diverse Boss-Treter, so Boss MT-1/2, andere Firmen ebenfalls (DeathMetal-Pedal von Digitech, MetalMaster, MetalCore, MetalZone)
Weiss aber einfach ned was ich nehmen soll....
also vom Death Metal hab ich viel gelesen, dass es matscht wie elend, und des MT-1 is mir glaub ich zu schwach auf der Brust, vom Rest weiss ich ned, was ich so davon halten soll...
egal, könnt mir ja einfach mal Erfahrungsberichte und Empfehlungen geben, würd mich freun, thx !
 
Eigenschaft
 
Hallo, ihr lieben Leute.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Zerre für alles
in Richtung Thrash/Death/Melodeath, und hab hier auch (danke SuFu:D) auch mehrere gefunden, so zB diverse Boss-Treter, so Boss MT-1/2, andere Firmen ebenfalls (DeathMetal-Pedal von Digitech, MetalMaster, MetalCore, MetalZone)
Weiss aber einfach ned was ich nehmen soll....
also vom Death Metal hab ich viel gelesen, dass es matscht wie elend, und des MT-1 is mir glaub ich zu schwach auf der Brust, vom Rest weiss ich ned, was ich so davon halten soll...
egal, könnt mir ja einfach mal Erfahrungsberichte und Empfehlungen geben, würd mich freun, thx !

also wenn du eine agressive zerre haben willst solltest du mit dem boss ml-2 bestens bedient sein.
falls du dir der sache nicht sicher bsit würde ich dir empfehlen dir mal ein paar videos auf youtube anzuschauen von leuten die schon so ein gerät besitzen ;)
 
matscht der digitech death metal wirklich ? den wollt ich mir eigtl. demnächst mal zulegn^^ hat den jemand ?
 
für thrash würd ich dir n "Ibanez Thrashmetal" empfehlen das teil bringts
digitech death metal wird immer schlecht gemacht, obwohl es sich gar nicht mal so schlecht anhört, finde ich. naja überzeug dich selbst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OuQ6YYz_5K4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben