Zerre gesucht die nahe an die von Subway to Sally aufm Engelskrieger Album rankommt!

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
Ja der Threadtitel sollte alles sagen...
 
Eigenschaft
 
Sollte mit dem MT-2 von Boss machbar sein, einfach richtig heftige Zerre, aber nicht Scoop, und dann eben viele Palmmutes als starker Kontrast.
Bei Subway wird der Bass übrigens von bis zu 2 Bassisten erledigt ( hab sie live gesehen ), also wirklich eher auf Mitten achten
 
Jo hab sie auch schon öffter live gesehen
Danke ich werd dann mal in den musik laden fahren und dieses pedal anspielen
 
kannst ja noch den line6 über metal mitantesten fand das die beiden zerren en recht ähnlichen klang machen
 
klasse ich konnt leider keins der pedale testen kann mir jemand sicher sagen das eins der pedale nah rankommt? ich werd wohl "blind" kaufen müssen...
oder hat vieleicht jemand samples?
 
samples bekommst auf den herstellerseiten

aber zum subway sound reicht en mt-2 net mann muss ihn auch entsprechend einstellen können
 
Boa wie gut das ich mir das Ding nicht gekauft haben das matscht ja ohne Ende -.- Macht mal hört sich der Palm Mute ganz okay an aber sonst finde ich den viel zu "heftig" Ach ja ich muss noch mal Klugscheissern, das was du "Riecht nach Jugend" geannt hast würde ich anders übersetzen :p "Teen spirit" war zu der Zeit in den USA ein Deostick,...:screwy: Frage mich jetzt bitte aber nicht nach dem Zusammenhang *g*
 
das mt-2 kann man sich getrost gebraucth bei egay kaufen und bei nichtgefallen einfach weiterverticken,die dinger kriegste immer für rund 50€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben