Ziacher Treffen auf der Musik-Messe in Frankfurt 09./10.04.2016

• Ersteller AnnaZiach
  • Erstellt am
Hier die aktuelle Ausstellerliste von heute 29.03.16 unter dem Stichwort "Harmonikas"

Aussteller und Produkte 2016

Harmona Akkordeon GmbH

Halle 9 Ebene 0 Stand B78

Musikhaus Kirstein GmbH
Halle 9 Ebene 0 Stand C91

AKORDEON SERVIS Koutny Zdenek

Production of accordions and harmonikas DELICIA made in the Czech Republic.

Halle 9 Ebene 0 Stand D70

FISMEN ACCORDIONS di Palmieri Silvano, Gufo Luciano e Stacchiotti Francesco s.n.c.

Halle 9 Ebene 0 Stand C79

Harmonikas s.r.o.

The tradition of manufacturing of accordions in the Czech Republic is more then 100 years long. Apart from various small...

Halle 9 Ebene 0 Stand D84

ACCORDEON BONIFASSI

The company BONIFASSI is located in the south of France in Nice on the French Riviera. The company has a store with 200...

Halle 9 Ebene 0 Stand B90

Dino Baffetti di Baffetti G. & C. snc

Dino Baffetti was very young when he stepped into the world of the accordion,acquiring,over the years, the ability and...

Halle 9 Ebene 0 Stand D90

Beltuna Accordions S.r.l.

Halle 9 Ebene 0 Stand B80

Brandoni & Sons Accordions S.r.l.

Halle 9 Ebene 0 Stand B70

CAVAGNOLO CAVA FRANCE

Halle 9 Ebene 0 Stand C78

wt.pl

Cooperfisa S.n.c. di Aichino R. e Roviaro E.

Halle 9 Ebene 0 Stand C80

Herold Musikinstrumente, Ursula Herold

We are a company specialized in exporting classical musical instruments and accessories to Asia, Russia and the CIS countries...

Halle 9 Ebene 0 Stand C74

Industria Musicale Castelfidardo S.r.l.

Industria Musicale Castelfidardo srl produces and markets Piermaria accordions at Castelfidardo laboratory by highly skilled...
Halle 9 Ebene 0 Stand E71

Musictech di Sabbatini Claudio & C. snc

Musictech has always kept pace with technological evolution and is pleased to present “The World’s First Digital Accordion...

Halle 9 Ebene 0 Stand B88

PASCO ITALIA S.r.l.

Pasco Italia srl is based in Castelfidardo, Italy - home of the accordion

Halle 9 Ebene 0 Stand D78

Pigini Srl

Pigini has been manufacturing accordions since 1946 creating masterpieces which are unique for their top quality materials...

Halle 9 Ebene 0 Stand C90

Scandalli Accordions s.r.l.

Scandalli: an exclusive brand For over 100 years the Scandalli name has been internationally prominent among leading accordionists...

Halle 9 Ebene 0 Stand C81

C. A. Seydel Söhne GmbH Mundharmonikafabrik

Christian August Seydel war es, der vor über 160 Jahren in Klingenthal in Sachsen eine Mundharmonika-Manufaktur gründete...

Halle 8 Ebene 0 Stand C65

SIWA & FIGLI ACCORDIONS

Each SIWA & FIGLI accordion is entirely hand made in Italy with the best quality materials. The results from 30 years of...

Halle 9 Ebene 0 Stand E91

Tombo Musical Inst. Co. Ltd.

Zu meiner Merkliste

Founded in 1917. Professional manufacturer of reed instruments such as harmonica, accordion. Our mission is to make...

Halle 9 Ebene 0 Stand C71

wt.pl

VICTORIA 1919 SRLS

Halle 9 Ebene 0 Stand E80

Brunner Musica SAS

Production and distribution of Concertina and Bandoneon with brand Stagi

Halle 9 Ebene 0 Stand E74

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bin gespannt, wer sich nun alles wo trifft :D
Im MB-Thread zur Messe diskutieren sie noch, wo sie sich denn nun treffen wollen. Das scheint ziemlich weit weg von der Halle 9 zu werden, wo "unsere" Aussteller sitzen: https://www.musiker-board.de/threads...-man-gesehen-haben.632997/page-5#post-7869494

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute. Hab noch Karten. (Pn)

Für mich ist es fast leider immer unmöglich dort hin zu kommen zur Yamaha Halle. Vorallem dieses Jahr. Halle 9.0 da braucht man ne halbe Stunde von einem Ende zum anderen. würde gerne mal den ein oder anderen Treffen aber ich komme kaum bis gar nicht vom Stand weg.

Zur info: die Messe Termine sind dieses Jahr komisch Anfang der Woche ist die porlightsound und am Ende die musikmesse. Auch die hallen haben gewechselt von 1-5 zu glaub 6-1. 100% die Halle 11;9;8. HZI sind in Halle 9.0. Ob Yamaha am selben Ort is hab ich noch nicht so genau geschaut aber das wäre am anderen Ende der Messe. Und idiotisch aber wäre möglich und zuzutrauen das es so ist.
Ich würde vorschlagen das sich die hzi-Spieler auch statische und otto-normal-akkordeonisten sich gemütlich in der Halle 9.0 bei den Akkordeon Herstellern treffen. Oder in der Nähe
Ich bin an Freitag da. Zur info. Und würde mich freuen doch den ein oder anderen neuen kennenzulernen aus dem Forum. Oder auch alte Gesichter wieder zutreffen.

Frei mich schon

Gruss

Carsten

Ps.: denkt auch an die castelfidardo-castelfidardo-reise Ende August.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
traditionell treffen sich die Musiker-Board-User täglich um 13:00 Uhr vor der Yamaha-Halle.

Da ist es sicher sinnvoll, einen Punkt auszumachen, der sicher von allen ansteuerbar ist und von dort dann auf Tour zu gehen. Weiter als 5 Gehminuten ist auf der Messe nix entfernt. - Außerdem besteht dort die (rein theoretische ) Möglichkeit auf eine kurzen Smalltalk unter Musikern über den Tellerrand hinaus.:)

Am besten macht ihr einen Zeitpunkt und einen Ort aus, wo ihr euch trefft. z.B. jeden Tag um 10 Uhr bei Kärntnerland. Dann wissen alle anderen, die euch noch nicht kennen und evtl. sporadisch dazu kommen wollen, auch wo sie hin müssen.
Die HZI-Ecke ist sehr klein und schrumpft von Jahr zu Jahr. Wenn ihr euch schon persönlich kennt, lauft ihr euch sowieso über den Weg.
Nebenbei: Dadurch, dass ich auch ein bischen Club spiele, lese ich auch bei euch mit :)

@Wil_Riker @maxito @morigol : Also wo treffen wir uns denn nun bzw. die HZI'ler oder im allgemeinen - wo ich bisher niemanden per "Nase" kenne, nachdem ich das Treffen bei lil am vergangenen Wochenende leider verpasst habe - wegen "über den Tellerrand hinaus"...

Mein persönliches Hauptaugenmerk liegt übrigens auf dem Beltuna-Stand (Halle 9 Ebene 0 Stand B 80) Als S-Bahn-Fahrer werde ich den nächstliegenden Eingang nutzen :D und erstmal bei @C.K.ONE vorbeischauen :D

Die "Allgemeinen" haben sich wohl schließlich einen Ausgang Mitte Halle 8 (zu Aussengelände Ri.Halle 10) ausgeguckt - jeden Mittag 13Uhr - oder so... Hier die beiden Links zu INFOs (Plan und Location)

Wenn ich den bunten Messeplan so betrachte, würde ich sagen, die Galleria ist ein guter, regensicherer Treffpunkt.

11850758_10153518100179330_534426199619252201_o.jpg

https://www.facebook.com/musikmesse/posts/10153518100179330:0

Gruß
Lisa
In dem roten Kreis befindet sich ein Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna,

keine Ahnung, und da ich auch nur am Donnerstag in Frankfurt bin und mein Zeitplan eng gesteckt ist, habe ich mich nicht weiter informiert, ob und wo man sich treffen könnte.

Ich werde höchstwahrscheinlich morgen auf der Messe sein, falls mir nicht bis heute abend wieder ein Kunde dazwischenfunkt, werde mir auch erst heute abend eine Karte kaufen.

Meine erste Adresse wird dann der Akkibereich sein. Dieses Jahr ist ja alles völlig anders angeordnet.

:D Ein TOLLER TAG auf der Messe :D Gespräch mit Denis Novato (Weltmeister auf der Steirischen) und faszinierend zu sehen, wie er aus einer 3,5reihigen wunderschöne Musik herauszaubert :D und ich freu mich, morgen noch einmal hingehen zu können :D Vielleicht sind da ja doch noch mehr aus dem HZI-Bereich im MB als die zwei von heute, die ich höchst erfreulicherweise treffen durfte :D Mir scheint das Engagement - speziell unserer MODs - doch ziemlich dünn zu sein nach der ganzen Aufregung, die mein Wunsch nach einer persönlichen Begegnung zu Anfang (siehe oben) erzeugt hatte.

Mir gefällt die neue Aufteilung auf der Messe übrigens sehr gut und vor dem Beltuna-Stand B80 in Halle 9 gibt es jede Menge Platz, sich zu treffen. Fragt dort einfach nach Carsten, der sich auch freut, wenn aus den anonymen MB-Leuten "Gesichter" werden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Fragt dort einfach nach Carsten, der sich auch freut, wenn aus den anonymen MB-Leuten "Gesichter" werden :D

Wenn de nochmal hingehst - dann richte dem Carsten schöne Grüße aus, von mir! Er soll dir seine steirischen ordentlich vorstellen!

Mir reichts heuer nicht auf die Messe - hatte einfach zu viel um die Ohren. Aber euch allen, die ihr hingeht wünsch ich viel Spaß

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben