zielsetzung für alleinunterhalterin / electro pop / realistisch?

  • Ersteller nasa701
  • Erstellt am
ya dass stimmt ich wollte ein eindruck bekommen, wie die musik bei euch ankommt.

vielen dank für eure mitteilungen
 
hallo

ich habe inzwischen zwei weitere lieder, und ich wollte mal fragen ob ich auch dafür eure feedback bekommen könnt:

hier sind die lieder zu hören:
last day rendered
http://www.ubetoo.com/nirmala07/16482

in the moment
http://www.ubetoo.com/nirmala07/16952

in the moment ist meine meinung nach wirklich viel poppiger als die anderen

vielen dank in voraus

nadia
 
Hallo Nadia,

hab mir Deine Songs mal angehört und spontan kam mir folgendes Bild in den Sinn:

Eine Vernissage oder Ausstellung moderner oder avantgardistischer Malerei / Skulpturen mit Deiner Musik als Verknüpfung -- meiner Meinung nach perfekt !!!

Knüpf doch einfach mal Kontakte zur regionalen Kunstszene - vielleicht kann man da etwas arrangieren !!

LG - Carlos
 
hi carlos, vielen dank für das hören, und vielen dank für die reaktion. ich studiere ya kunst und habe daher jeder menge kontakte. manche meine freunden sagen sogar "in the moment" wäre zu poppig. so oder so, tut man nur das was man kann wo man es auch gerne tut.
lg
nadia
 
und ich glaube dass dadürch dass ich kunst studiere ist diese experimentelle einfluss doch sehr gross

Mach doch mal ein Kunstevent mit Künstlerkollegen! Eine Vernissage mit Bildern und Objekten oder Video - untermalt oder als Event deine Musik!

Hier wäre dann auch das passende Umfeld für deine experimentelle Musik. Und auch das Publikum wäre passend, da aus dem selben Milieu. Hier kann es auch möglich sein, ein paar CDs an Interessierte zu verkaufen.

Andernorts könnte ich mir kaum vorstellen, dass genügend Publikum kommen würde, um deine Musik zu würdigen. Um Geld mit einem Auftritt verdienen zu können, müsste dann auch das gewisse Umfeld passen. Vielleicht eine Laser- und Lichtshow? Doch das würde wiederum dein Budget sprengen...
 
hey danke dafür
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben