Zombie

von Anibur, 15.10.07.

  1. Anibur

    Anibur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #1
    Hallo ihr lieben,

    hier mal wieder eine Hörprobe von mir. Bitte sagt mir knallhart eure meinungen denn ich will auch das lied bei der band vorsingen!
     
  2. Anibur

    Anibur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Casimir_

    Casimir_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    15.08.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    61
    Erstellt: 15.10.07   #3
    ja nicht schlecht.
    aber zu deiner Stimmt passt das Lied nicht so gut.
    Aber deine Stimmt ist gut.
    Unbedingt weitermachen

    Grüßle

    Casi
     
  4. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 15.10.07   #4
    was machst du während der Aufnahme? Das Playback wird irgendwie mal lauter, dann wieder leiser, dann knarzt es... oha ;)

    In der ersten Strophe klingst du sehr gelangweilt und hast auch Probleme damit, die Töne zu treffen und man merkt im Pre-Chorus auch, dass das nich ganz deine Tonlage ist.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die anderen Sachen von dir besser gefallen haben. Stimme meinem Vorredner zu, dass deine Stimme nich wirklich zum Song passt, auch wenn du die Töne am Ende der Worte gut "hochziehen" kannst (im Chorus v.a.). Ich find allerdings, dass das teilweise schon anrüchig klang ;)

    Gesangstechnisch auf jeden Fall nich gerade deine Glanzleistung, da sind die anderen Hörbeispiele in meinen Ohren viel besser. Mein Tipp: Lass lieber die Finger von diesem Song.
     
  5. Sonne34

    Sonne34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #5
    Hallo Anibur!

    Ich finde auch bei diesem Lied hier (wie bei Ironic) übertreibst Du es mit dem "Überschlag" in die Kopfstimme. Es wirkt für mich immer noch so, als würde die Stimme bzw. die Stütze abbrechen. An gezielten Stellen finde ich die Technik gut.

    Es klingt für mich auch ein wenig gelangweilt bzw. manchmal ein bißchen geleiert.

    Ansonsten finde ich nicht, daß Dir das Lied nicht stehen würde. Ich kenne aber auch nur 3 Hörproben von Dir.

    LG

    Sonne34
     
  6. Anibur

    Anibur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.07   #6
    danke für euer meinungen. dann lass ich wohl lieber die finger davon.
     
  7. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.850
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    964
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 16.10.07   #7
    Die Aufnahmefunktion von Singsnap ist, sagen wir mal, gewoehnungsbeduerftig ;) Tonarten sind da vorgegeben und meistens keine Alternativen vorhanden, das liesse sich life beheben. Ausserdem hab ich das leise Gefuehl, dass sie irgendwas drueberjagen - Kompressor oder sonstwas, wenn man aus Versehen ueber deren Aufnahmelevel kommt (und mit ner gewissen Dynamik passiert das schnell mal; ich schau ja ned jederzeit auf den Regler, da wuerd ich kirre)

    Anibur, ich bin mir nicht sicher, ob Du die Finger ganz davon lassen solltest - aber auch hier, sei mal mehr Du selber.
     
  8. Anibur

    Anibur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.07   #8
    soll ichs nochmal versuchen?
     
  9. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 16.10.07   #9
    Schaden kann's ja nicht - evtl revidiere ich dann meine Meinung ;) Aber versuch's etwas "natürlicher", es klingt n bisserl gekünstelt... Wie moniaqua schon meinte: Sei mehr du selber!
     
  10. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.850
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    964
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 17.10.07   #10
    Wart mal, bis Dein Hals wieder ok ist, dann gerne :)
     
  11. Anibur

    Anibur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.07   #11
    ok mach ich. bin immernoch nicht ganz übern berg. hals ist immernoch trocken und nase noch zu :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping