Zoom 505 Guitar II

von WB89, 09.09.06.

  1. WB89

    WB89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    20.08.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.06   #1
    Hallo,

    ich habe das Zoom 505 Guitar II und beim Spielen rauscht das noch wenn ich die Saiten zupfe auch wenn ich auf Rauschunterdrückung gestellt habe. Woran kann das denn liegen das es noch rauscht?

    Danke
     
  2. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 09.09.06   #2
    ich habe das effektgerät mal ausgeliehen von meinen lehrer bekommen und bei mir hat es nicht gerauscht(ich finde das ist für den preis ein supergerät!!!). oftmals könnte das an einem minderwertigen netzteil liegen, falls das rauschen eher ein summen ist.


    hast du vllt den gain voll aufgedreht?
     
  3. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 09.09.06   #3
    Ich besitze das Zoom 505 II auch und bei mir ist alles in Ordnung.
    Ich muss Funky zustimmen für den Preis ist das echt ein Hammer teil. ich benutze es zwar nciht mehr aber für mich als Anfänger war es echt das beste. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping