Zoom 505 Guitar II

WB89
WB89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.11
Registriert
03.05.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

wenn man ein Effektgerät benutzt, muss der Verstärker auf Clean oder Verzerrung stehen?

Ist das normal, wenn man mit dem Zoom 505 Guitar II von Verzerrung auf Acoustic umschaltet, dass dann der Sound viel leiser ist?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
WB89 schrieb:
Ist das normal, wenn man mit dem Zoom 505 Guitar II von Verzerrung auf Acoustic umschaltet, dass dann der Sound viel leiser ist?

Vielen Dank für eure Antworten

Du kannst jedes Preset eine eigene Lautstärke zuweisen. dazu drehst du den drehregler auf die letzte Position nach rechts und stellst die gewünschte Lautstärke ein.
 
bei dem was ich hier habe ist es auch so, musst halt n accoustic/clean patch speichern und das patchlevel erhöhen.

ob du de cleanen oder den verzerrten kanal benutzt ist deine geschmacksentscheidung, jedoch würde ich bei einem multi eher den cleanen kanal benutzen, wenn überhaupt.
 
Vielen Dank
 
Hallo,

ich habe das Zoom 505 Guitar II und beim Spielen rauscht das noch wenn ich die Saiten zupfe auch wenn ich auf Rauschunterdrückung gestellt habe. Woran kann das denn liegen das es noch rauscht?

Danke
 
ich habe das effektgerät mal ausgeliehen von meinen lehrer bekommen und bei mir hat es nicht gerauscht(ich finde das ist für den preis ein supergerät!!!). oftmals könnte das an einem minderwertigen netzteil liegen, falls das rauschen eher ein summen ist.


hast du vllt den gain voll aufgedreht?
 
Ich besitze das Zoom 505 II auch und bei mir ist alles in Ordnung.
Ich muss Funky zustimmen für den Preis ist das echt ein Hammer teil. ich benutze es zwar nciht mehr aber für mich als Anfänger war es echt das beste. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben