Zoom 505 II Guitar

C
coVo2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
21.10.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo an alle.

Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man bei obengenannten Effektgerät einen Gaineffekt, wie auch wenn man einen ganz normalen Verstärker verwendet und da den Gainschalter drückt, hinbekommt. Also ich würde gerne genau die gleiche Effektlage mit dem Effektgerät erreichen können wie bei "Silbermond - Durch die Nacht".
Da Silbermond in vielen ihrer Songs diesen Effekt verwendet würde ich diesen auch gerne haben.

Wäre super wenn das einer rausbekommt und hier hinschreiben könnte ;)

Mfg coVo2k

PS: Ich hoffe das ist die richtige Forenuntergruppe, wenn nicht, dann sorry Admins
 
Eigenschaft
 
das sollte in die gitarren FX abteilung!

also @ mod: bitte verschieben
 
hmm das kommt glaubich hin :

comp : off
dist : MS DRV
gain : 7
eq : 25
contour : 10
znr/amp : 2
mod : off
dly/rev : r2
time : 6
 
danke schön ;)

hört sich schon sehr viel mehr danach an als ichs vorher hatte ;)

Also vielen dank @kamykaze

Mfg coVo2k
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben