ZOOM Effektgerät

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
G
Gurasul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Registriert
05.12.03
Beiträge
113
Kekse
0
Hi

Spiel etz seit nem halben Jahr Gitarre ( ibanez gsa 60 + johnson 15watt ampchen :D ) und wollte mir n Effektgerät zulegen. In meinem Gitarrenladen haben se mir das empfohlen http://musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Zoom_GFX5.htm für 200euro krieg ichs. Is das Teil zu teuer und anspruchsvoll für mich oder gibts auch was billigeres ? Den Behringer Vamp2 haben se mir abgeraten. Und bringts des mit nem 15watt amp ich könnte auch mit kopfhörer spielen .
 
Eigenschaft
 
Mein Tipp, spar auf nen Gröseren Amp und als "Multi-FX" kann ich Dir das Digitech RP-80" empfehlen ist für 79.- echt super und für den Anfang voll ausreichend....
Ich hab es ir gekauft um zu sehen , was ich noch so an Effekten nutzen kann und will.... Denn wenn mir etwas zusagt, dann wird es als Bodentreter gekauft.....
Sozusagen ein "kleines" Effektstestgerät..... :D


-=KDD=-
 
Ich könnte dir meins verkaufen! Ist super für den Anfang! habe das Zoom4040 ! 100€?
 
als anfänger würd ich dir zum GFX-5 raten, ich hab meins immer noch und kann nicht klagen, hast auf jeden fall länger freude dran als beim Boss Me-50, glaub mir.

Ohh mit so einer Äußerung wär ich vorsichtig. Das ME-50 ist ein sehr gutes Effektgerät. Für Anfänger ist das Teil sehr gut geeignet, weil die Einstellung des gewünschten Sounds sehr leicht von der Hand geht. Die Soundqualität ist sehr gut. Die für den Preis gebotene Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
 
Zoom 606 <-- wow .. das is so schlecht! ich komm überhaupt nich mit zurecht.. find hat so en sound, wie es auch schon aussieht .. total plastik
 
constraint schrieb:
Ohh mit so einer Äußerung wär ich vorsichtig. Das ME-50 ist ein sehr gutes Effektgerät. Für Anfänger ist das Teil sehr gut geeignet, weil die Einstellung des gewünschten Sounds sehr leicht von der Hand geht. Die Soundqualität ist sehr gut. Die für den Preis gebotene Leistung stimmt hier auf jeden Fall.


ichhab nicht gesagt das es scheiße ist, ich meinte damit, dass man mit dem GFX-5 auf dauer zufrieden ist, im gegensatz zum Me-50.
das ganze drum und dran auch...ich hatte vorher das ME-50 und jetzt das von zoom.

beide effektgeräte sind natürlich nicht nur für anfänger, ich selber bin a auch keiner mehr und bin noch zufrieden mit dem gfx-5.
aber egal, meiner meinung nach (und auch vielen anderen in diesem forum) find ich das gfx-5 bedeutend besser!!!

aber preis-leistung schlägt das zoom effektgerät das boss um längen

cya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben