ZOOM Effektgerät

von Gurasul, 15.05.04.

  1. Gurasul

    Gurasul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #1
    Hi

    Spiel etz seit nem halben Jahr Gitarre ( ibanez gsa 60 + johnson 15watt ampchen :D ) und wollte mir n Effektgerät zulegen. In meinem Gitarrenladen haben se mir das empfohlen http://musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Zoom_GFX5.htm für 200euro krieg ichs. Is das Teil zu teuer und anspruchsvoll für mich oder gibts auch was billigeres ? Den Behringer Vamp2 haben se mir abgeraten. Und bringts des mit nem 15watt amp ich könnte auch mit kopfhörer spielen .
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Mein Tipp, spar auf nen Gröseren Amp und als "Multi-FX" kann ich Dir das Digitech RP-80" empfehlen ist für 79.- echt super und für den Anfang voll ausreichend....
    Ich hab es ir gekauft um zu sehen , was ich noch so an Effekten nutzen kann und will.... Denn wenn mir etwas zusagt, dann wird es als Bodentreter gekauft.....
    Sozusagen ein "kleines" Effektstestgerät..... :D


    -=KDD=-
     
  3. PeddlerofDeath

    PeddlerofDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 15.05.04   #3
  4. MartinG

    MartinG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    16.05.04
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #4
    Ich könnte dir meins verkaufen! Ist super für den Anfang! habe das Zoom4040 ! 100€?
     
  5. Gurasul

    Gurasul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.04   #5
  6. ESP_User

    ESP_User Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #6
  7. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 18.05.04   #7
    Ohh mit so einer Äußerung wär ich vorsichtig. Das ME-50 ist ein sehr gutes Effektgerät. Für Anfänger ist das Teil sehr gut geeignet, weil die Einstellung des gewünschten Sounds sehr leicht von der Hand geht. Die Soundqualität ist sehr gut. Die für den Preis gebotene Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
     
  8. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.04   #8
    Zoom 606 <-- wow .. das is so schlecht! ich komm überhaupt nich mit zurecht.. find hat so en sound, wie es auch schon aussieht .. total plastik
     
  9. ESP_User

    ESP_User Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #9

    ichhab nicht gesagt das es scheiße ist, ich meinte damit, dass man mit dem GFX-5 auf dauer zufrieden ist, im gegensatz zum Me-50.
    das ganze drum und dran auch...ich hatte vorher das ME-50 und jetzt das von zoom.

    beide effektgeräte sind natürlich nicht nur für anfänger, ich selber bin a auch keiner mehr und bin noch zufrieden mit dem gfx-5.
    aber egal, meiner meinung nach (und auch vielen anderen in diesem forum) find ich das gfx-5 bedeutend besser!!!

    aber preis-leistung schlägt das zoom effektgerät das boss um längen

    cya
     
Die Seite wird geladen...

mapping